Iphone erkennt dauerhaft Kopfhörer

Diskutiere Iphone erkennt dauerhaft Kopfhörer im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hey Leute, ich habe seit heute morgen das Problem das mein Iphone keinen Sound mehr abspielen kann, ohne das es an Kopfhörer oder eine...
M

Moritz8892713923

Gast
Hey Leute,
ich habe seit heute morgen das Problem das mein Iphone keinen Sound mehr abspielen kann, ohne das es an Kopfhörer oder eine Bluetooth-box angeschlossen ist. Habe schon eine Wiederherstellung gemacht, auf IOS 11 upgegradet, den Audioin Eingang gereinigt, das Kabel rein und wieder rausgesteckt( Mehrmals). Alles ohne Erfolg.
Jetzt meine Frage soll ich zum Appelsupport gehen oder gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten.
Achja, Sound funktioniert mit dem Telefonatlautsprecher.
Vielen Dank und LG
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.541
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Was zeigt das iPhone, wenn du die Lautstärke regelst? Also im Popup, steht dort dann "Kopfhörer"?
 
Thema:

Iphone erkennt dauerhaft Kopfhörer

Iphone erkennt dauerhaft Kopfhörer - Ähnliche Themen

  • Windows XP erkennt IPhone 6 nicht

    Windows XP erkennt IPhone 6 nicht: erkennt Windos XP das IPhone 6 nicht ? was muss ich da machen ? Besten Dank Elisabeth
  • iTunes erkennt iPhone nicht und zeigt den Fehler „Ein iPhone wurde entdeckt, konnte jedoch nicht korrekt identifiziert werden“ an - was tun?

    iTunes erkennt iPhone nicht und zeigt den Fehler „Ein iPhone wurde entdeckt, konnte jedoch nicht korrekt identifiziert werden“ an - was tun?: Falls das iPhone ordnungsgemäß an den Computer angeschlossen wurde, aber iTunes das Smartphone scheinbar nicht richtig identifizieren kann, kann...
  • Hilfe - iTunes erkennt iPhone nicht mehr

    Hilfe - iTunes erkennt iPhone nicht mehr: Hallo erst mal! Ich hab gestern mein iPhone neu eingerichtet (hab ein altes 5er als Reserve für quasi geschenkt gekriegt). Alles auf dem neusten...
  • IPhone erkennt nach Reparatur SIM Karte nicht mehr bzw. findet kein Netz

    IPhone erkennt nach Reparatur SIM Karte nicht mehr bzw. findet kein Netz: Hallo zusammen, ich habe bei meinem IPhone 6s die Ladebuchse gewechselt. Nach der Wiederinbetriebnahme erkannte mein IPhone die SIM Karte nicht...
  • PC erkennt mein iPhone nicht mehr und die Ladezeit beträgt 24 Stunden -seit iOS 9.3.1

    PC erkennt mein iPhone nicht mehr und die Ladezeit beträgt 24 Stunden -seit iOS 9.3.1: Hallöchen, seit ich das Update auf 9.3.1 gemacht habe sagt der Rehner, dass das USB-Gerät defekt sei und ich kann somit nicht mehr mit iTunes...
  • Ähnliche Themen

    Oben