iphone erstellt kein Backup mehr automatisch im Heim WLAN oder mit Kabel am PC

Diskutiere iphone erstellt kein Backup mehr automatisch im Heim WLAN oder mit Kabel am PC im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Morgen Ihr Fachleute:-) ich benötige auch einmal Eure Hilfe: Mein Iphone 5 erstellt seit einigen Wochen kein automatisches Backup mehr...
K

Kowa-SU

Gast
Guten Morgen Ihr Fachleute:-)

ich benötige auch einmal Eure Hilfe:

Mein Iphone 5 erstellt seit einigen Wochen kein automatisches Backup mehr, wenn dies am Rechner angeschlossen ist oder sich im HEIM-Wlan befindet. Heute vormittag kam erneut die Meldung:
Bei diesem Iphon wurde seit 18 (!!!!) Wochen kein Backup ausgeführt, bitte ..... usw usw.....

Ein Backup auf dem Rechner in itunes habe ich vergangene Woche noch gemacht.

Wenn ich in den Einstellungen über ICLOUD das Backup anstossen will, bricht es irgendwann ab.
Man kann auch kaum sehen, das der "Ladebalken" sich bewegt und ein Speichern beginnt.....

Habe ich evtl. ein Problem mit der Cloud?

Danke vorab für Eure Antwort/en

LG KOWA

applekorn

applekorn

Der Lesende
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Hast du event. zu wenig Speicher in der iCloud ?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Aktuelles iOS 9.1.2 hast installiert? Wenn nicht, dann bitte nachholen. Dein Problem klingt nach einem von iOS 9.1 bekannten.

Zudem kannst du mal die Backup-Funktion für iCloud deaktivieren und dann wieder aktivieren.

K

Kowa-SU

Gast
@IFreddie - neuestes ios ist runtergeladen bzw. auf dem iphon

@appelkorn ( übrigens schöner Nick ;-) - Icoud Speicher hat 25 GB ( hatte ich vor 2 Jahren mal nachgekauft - müsste normalerweise reichen, werde ich aber heute Abend nochmal prüfen wenn ich zuhause bin ( derzeit firmen pc)

Bis dahin ersteinmal ein Danke und bis später dann ..:-)
Kowa-Su

iFreddie

iFreddie

Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Oh verdammt! Mit den ganzen Betas hier komme ich bei den aktuellen Versionen durcheinander, iOS 9.1.1 ist derzeit aktuell. Sorry, mein Fehler.

Aica

Aica

USP-Guru
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Dann hast du aktuell 50GB und keine 25GB, wurde ja erweitert.
Ich habe auch das Problem, dass mein iPhone 5 mit aktuellem iOS, welches immer in einer Station steht (Wireles-Festnetz über Router und Uhr/Wetter etc) nicht mehr automatisch Backups macht. Weiß auch nicht, wieso es nicht geht..

K

Kowa-SU

Gast
Einen schönen Montag Euch allen!

nachdem ich am WE nochmals alles geprüft habe, Speicherplatz jetzt 50 GB - davon 48 frei -
das iphon5 KEIN altes Backup in der Cloud anzeigt, jedoch die Info gibt, letztes Backup am 15.5.15 xxx Uhrzeit habe ich nochmals einen neuen Versuch mit einem neuen BACKUP in der Cloud gemacht. (Leider wieder vergebens) -
Bin jetzt etwas ratlos wenn Ihr es auch seid :-(

Noch jemand eine Idee?

Liebe Grüsse - KOWA

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
in iTunes ist aber der Haken gesetzt, Backups, automatisch sichern bei "iCloud" und nicht bei "Dieser Computer"

iFreddie

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hast du denn zwischenzeitlich mal was versucht. So wie zB iCloud Backup mal Aus und dann wieder An?

Gesendet mit Tapatalk

Thema:

iphone erstellt kein Backup mehr automatisch im Heim WLAN oder mit Kabel am PC

iphone erstellt kein Backup mehr automatisch im Heim WLAN oder mit Kabel am PC - Ähnliche Themen

• Wer hat SHSH´S bei Iphone 4S mit Build ( 405, 406 ) erstellt?

Wer hat SHSH´S bei Iphone 4S mit Build ( 405, 406 ) erstellt?: Hallo Leute, da der Jailbreak für das 4S langsam in greifbare Nähe rückt wollte ich mal wissen ob hier jemand ist der seine SHSH´S der 5.0.1 mit...
  • Facebook app - selbst erstellte Orte tauchen nicht in der "wo bist du " Liste auf

Facebook app - selbst erstellte Orte tauchen nicht in der "wo bist du " Liste auf: Facebook app - selbst erstellte Orte tauchen nicht in der "wo bist du " Liste auf Hallo liebe Community. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
  • Wie erstellt man ein Iphone 4 Backup ?

Wie erstellt man ein Iphone 4 Backup ?: Hey alle miteinander, würde euch gerne fragen, wie man ein Backup für mein Iphone 4 macht. Habe evtl. vor ein Jailbreak zu versuchen aber davor...
  • iOS 14 3D-Audio aktivieren - So kann man mit „iPhone Folgen“ Surround Sound mit AirPods nutzen

iOS 14 3D-Audio aktivieren - So kann man mit „iPhone Folgen“ Surround Sound mit AirPods nutzen: Surround Sound genießen so manche gerne im eigenen Heim-Kino, aber mit einem neuen Feature in iOS 14 bringt Apple den Surround Sound auch auf die...