iPhone Express-Reparatur nicht möglich

Diskutiere iPhone Express-Reparatur nicht möglich im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Na denn legt mal los und macht bissle Dampf hier....hopp, hopp! :p Zur Scheibe, KLICK, das Ding ist seither bei mir drauf und ist ohne Fehl und...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Na denn legt mal los und macht bissle Dampf hier....hopp, hopp! :p

Zur Scheibe, KLICK, das Ding ist seither bei mir drauf und ist ohne Fehl und Tadel.

Welche Farbe isses geworden?

Gruss

Tommily

Tommily

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Haha,... ich überleg mir was!

Eines in silber, hab einen Farbwechsel vollzogen :D
Muss sagen, es sieht in weiß schon sehr schön aus...

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop, Weiss ist einfach die perfekte Farbe...war schon etwas enttäuscht damals, nur Space Gray zum Release in Berlin. Aber schick iss das am Ende auch ;)

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ich finde Cali sollte noch eine Appel-Store-Anekdote von sich geben.
Titel: Der Tag an dem ich ein blaues Männchen frass..
:mecker:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Im Apple Store im Centro Oberhausen, also da wo Cali immer hingeht, haben sie vorgesorgt und tragen diesen Monat nicht mehr blau sondern rot :-)

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Oh shit, ob das gut geht, wenn Cali rot sieht?

Califrank

Califrank

Eisenbieger
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone XS MAX
Es gibt Euch ja alle noch.... das freut mich so sehr :banane: Echt, ich vermisse Euch schon! Erstmal an alle einen SCHÖNEN 4. ADVENT :)

Also, um mal auf den Apfel-Laden zu kommen. Wenn ich da reinpoltere und mir grüner Dampf aus der Nase pfeift, dann is mir egal ob die Apple-Männchen blaue oder rote Shirts tragen. Dazu guck ich böse - oh ja, das kann ich - und dann geht's rund :mecker:

Nur - oh Schreck - habe ich im Moment nichts zu meckern. Das kann doch wohl nicht sein. Es klackert nicht mal was.. wartet mal, ich schüttel noch mal - nee, es klackert nix. Ich weiss!!! Ich kann mich ja darüber aufregen, im Apfelladen...... :confused:

So, jetzt muß ich aber Christstollen essen... komme später nochmal zurück....

Grüsse aussem Pott

Thema:

iPhone Express-Reparatur nicht möglich

Sucheingaben

apple express austausch ohne kreditkarte

,

apple express servive iphone nur mit kreditkarte

,

apple reperatur handy wurde freitag abgeholt wann kommt es

,
apple austausch ohne kreditkarte
, expresstausch im apple store, tommily, iphone expresstausch, iphone reparatur ohne kreditkarte, apple express austausch, apple expresstausch ohne kreditkarte, apple reparatur ohne, iphone express austausch neues iphone, kein expresstausch bei display reparatur

iPhone Express-Reparatur nicht möglich - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!

Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!: Ihr habt eine App die Ihr sehr oft nutzt und diese würdet Ihr auch gerne bei gesperrtem Bildschirm ganz leicht erreichen können? Kein Problem...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Screenshot einer ganzen Webseite erstellen und als PDF speichern

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Screenshot einer ganzen Webseite erstellen und als PDF speichern: Einen Screenshot erstellen können viele, aber vielleicht will man ja auch direkt eine ganze Webseite so festhalten und diese vielleicht sogar noch...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Tabs in Safari automatisch schließen lassen mit iOS 13 - So geht es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Tabs in Safari automatisch schließen lassen mit iOS 13 - So geht es!: Viele kennen das kleine Problem, dass man einfach zu viele offene Tabs im Safari Browser an seinem iPhone hat. Diese kann man zwar jederzeit...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt für eine Nachricht mit Erinnerung verknüpfen - So geht es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt für eine Nachricht mit Erinnerung verknüpfen - So geht es!: Eine kleine aber vielleicht sehr nützliche Neuerung in iOS 13 ist die Möglichkeit sich eine Erinnerung senden zu lassen wenn man eine Nachricht an...
  • Microsoft Outlook Express - iPhone - Ist eine Synchronisation möglich?

Microsoft Outlook Express - iPhone - Ist eine Synchronisation möglich?: Hallo, kann man die Emails von OE ins Iphone verschieben??? Und WEnn ich mein Iphone jalbracke werden eMails und SMS undwiderruflich weg???? Danke...