IPhone: externes Lexikon einfügen ???

Diskutiere IPhone: externes Lexikon einfügen ??? im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Liebe IPhone Nutzer, ich habe eine Frage und zwar schreibe ich oft auf albanisch jedoch erkennt das IPhone nicht die Sprache (das ist...
B

BesiSal

Guest
Hallo Liebe IPhone Nutzer,

ich habe eine Frage und zwar schreibe ich oft auf albanisch jedoch erkennt das IPhone nicht die Sprache (das ist klar). Ich dachte mir aber was man machen kann, damit es die Wörtererkennt. Sprache auf Albanisch/ Shqip zu ändern hilft nicht beim schreiben. Tastatur auf albanisch gibt es nicht (ist auch nicht nötig zwingend). Dann bin ich auf Lexijon gestoßen, wo ich nach probiererei gesehen habe, wenn man das Wörterbuch runterlädt, es auch bei Textnachrichten die Sprache erkennt. Nun meine Frage ob jemand irgend einen Weg kennt, eine Externe Sprache, also eine Sprache die nicht schon drin ist, sich drauf- und/oder herunterzuladen.

ich wäre sehr dankbar wenn ich Hilfe bekommen könnte oder einen Link etc...
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.533
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hab jetzt nicht nachgesehen, aber du sagst es gibt keine albanische Tastatur? Hm, dann fällt mit kein Trick ein.
Normal kann man ja entsprechende Tastaturen aktivieren und dann beim schrieben unten links über die Weltkugel entsprechend auswählen, womit dann auch die Autokorrektur passt.
 
Zeiram

Zeiram

Administrator
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.006
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Thema:

IPhone: externes Lexikon einfügen ???

IPhone: externes Lexikon einfügen ??? - Ähnliche Themen

  • Mi Band 4 koppelt sich nicht mit iPhone X bzw. wird nicht gefunden?

    Mi Band 4 koppelt sich nicht mit iPhone X bzw. wird nicht gefunden?: Ich habe ein Mi Band 4 und kann es mit einem Honor Smartphone koppeln, aber beim iPhone will es partout nicht klappen. Mal wird es gesehen, aber...
  • Apple iPhone: externe Mikrofone für Konzert-Mitschnitte - Übersicht und Empfehlung

    Apple iPhone: externe Mikrofone für Konzert-Mitschnitte - Übersicht und Empfehlung: Wer mit dem iPhone auf einem Live-Konzert Videos drehen will, wird sich über die gute Bildqualität freuen. Beim Ton hingegen muss mit teilweise...
  • Externen Monitor an IPhone 5 anschließen

    Externen Monitor an IPhone 5 anschließen: Hallo, ich möchte den Bildschirm eines IPhone 5 auf einen externen Monitor spiegeln, um eine App vergrößert zu präsentieren. Dazu habe ich einen...
  • iPhone 4 Ladekabel / Externer Akku / Ampere

    iPhone 4 Ladekabel / Externer Akku / Ampere: Hallo Community, ich denk gerade drüber nach mir einen externen Akku für mein iPhone zu kaufen. Ich mach mir nur Sorgen drüber wegen den...
  • Chip in den Kabeln könnte externe Adapter für das iPhone 5 ausschließen

    Chip in den Kabeln könnte externe Adapter für das iPhone 5 ausschließen: Ein Mitarbeiter des Kabelherstellers Double Helix Cables hat im Lighting-USB-Ladeabel einen Chip entdeckt, der den Einsatz billiger Kabel von...
  • Ähnliche Themen

    Oben