iPhone Fehler 29, nach getauschtem Akku?

Diskutiere iPhone Fehler 29, nach getauschtem Akku? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, wie die Überschrift schon sagt. Hab den Akku gewechselt weil ich den Fehler 28 immer bekommen habe. Hat auch alles super funktioniert Akku...
S

Stizzly

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Hallo,

wie die Überschrift schon sagt. Hab den Akku gewechselt weil ich den Fehler 28 immer bekommen habe. Hat auch alles super funktioniert Akku geht, wiederherstellung läuft durch, nur am Schluss der Fehler 29. Wenn ich jetzt mit Redsnow jb will kein problem... nur das booten mit redsnow funktioniert nicht! Kennt sich da jemand aus gibts da nen prog, womit man das Problem lösen kann?

Vielen Dank im Vorraus.

broodwar

broodwar

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4S 16GB
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 5.1
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.7.3
Welches iPhone ist es denn? Firmware ist wahrscheinlich 4.2.1 da du von redsnow sprichst. Hast schon versucht redsnow im Windows xp sp3 kompatibilitätsmodus zu starten? Das muss man bei Windows 7 tun, sonst geht's nicht. Mehr Infos zu deinem iPhone wären hilfreich ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

S

Stizzly

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Ja habe 4.2.1, das weiß ich habe ich auch gemacht. Ich weiß jetzt woran es liegt nach Stunden suchen im Internet. Wenn man den Original Apple Akku ersetzen möchte, muss man einen Akku mit der selben APN Nummer kaufen. In meinem Fall war das 616-0343. Also Musste ich ein Akku mit dieser APN Nummer kaufen. Habe meinen alten den ich bestellt habe zurückgesendet die schicken mir jetzt den richtigen zu (hoffe ich mal), dann sollte es gehen.
Also ich werde mich mal melden, wenn es funktioniert hat.
Das ganze muss man seit iOs 4.x machen, weil das OS den Akku beim booten prüft.

Also wenn sich jemand einen neuen Akku anlegen möchte. Erstmal aufschrauben und schauen was auf dem Original Apple Akku drauf steht, bevor man den falschen 3GS Akku, der im Gerät nicht funktioniert kauft.

Grüße

Thema:

iPhone Fehler 29, nach getauschtem Akku?

Sucheingaben

iphone3GS fehler 29

,

fehler 29

,

iphone 3gs fehler 29

,
iphone fehler 29
, iphone 3gs fehler 29 nach akkutausch, itunes fehler 29, Fehler 29 iPhone, iphone 3gs fehler 29 akku, iPhone 3gs wiederherstellen fehler 29, 3gs fehler 29, iphone error 29, iphone 3gs akku fehler 29, iphone 3g fehler 29, itunes error 29 akku, iphone wiederherstellung fehler 29, fehler 29 iphone 3gs, iphone akku apn nummer, iphone wiederherstellen fehler 29, iphone akku apn, iphone 4 akku apn nummer, iphone fehler 29 nach akkutausch, f, itunes fehlercode 29, fehler 29 iphone akku, itunes Fehler 29 akku

iPhone Fehler 29, nach getauschtem Akku? - Ähnliche Themen

• Apple iPhone mit iOS 11 - Fehler im Taschenrechner führt zu falschen Ergebnissen

Apple iPhone mit iOS 11 - Fehler im Taschenrechner führt zu falschen Ergebnissen: Apple liegt mit den Prozessoren in seinen Smartphones in den Benchmarks immer recht weit vorne und hängt in der reinen Rechenleistung mit dem...
  • IPhone 7 Fehler 4013

IPhone 7 Fehler 4013: Hallo, ich habe seit 4 Monaten mein IPhone 7 und habe im Urlaub das Systemupdate immer weggedrückt da ich kein gutes Wlan hatte und es Zuhause...
  • Iphone 5s lässt sich nicht wiederherstellen über Itunes (Fehler 4013)

Iphone 5s lässt sich nicht wiederherstellen über Itunes (Fehler 4013): Folgendes Problem trat auf, das Iphone lief einwandfrei bis zu letzt und wurde über nacht ans Ladekabel getan. Am nächsten Tag zeigte das Iphone...
  • iTunes erkennt iPhone nicht und zeigt den Fehler „Ein iPhone wurde entdeckt, konnte j

iTunes erkennt iPhone nicht und zeigt den Fehler „Ein iPhone wurde entdeckt, konnte j: Falls das iPhone ordnungsgemäß an den Computer angeschlossen wurde, aber iTunes das Smartphone scheinbar nicht richtig identifizieren kann, kann...
  • Iphone 6 eventuell Wlan Defekt oder Fehler

Iphone 6 eventuell Wlan Defekt oder Fehler: Mein Iphone 6 funktioniert das Wlan nicht mehr bzw es geht nur noch wenn ich direkt neben dem Modem stehe sobald ich mich 1-2m entferne ist das...