iPhone Fehler Falsche softwear

Diskutiere iPhone Fehler Falsche softwear im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey Leute Also ich lasse es wohl besser sein mit dem "wie gehts euch und so " also fange ich direkt an Mein Kumpel hat ein iPhone wollte es dann...
G

Gast

Gast
Hey Leute
Also ich lasse es wohl besser sein mit dem "wie gehts euch und so " also fange ich direkt an
Mein Kumpel hat ein iPhone wollte es dann Jailbreaken um einen Unlock drauf zu packen , das ging leider nicht also
hat er nach gegooglet da meinten dan welche das man die iPad version draufpacken soll dann geht das
nur das problem ist jetzt das es gar nicht mehr angeht und er kann es nicht wiederherstellen weil sein iTunes nur das "iPad" erkennt nicht das iPhone
Also wüsstet ihr was mann machen kann ?
MFG Ich
Bitte schnelle antwort wen es geht
Danke

Elring

Elring

Profi Mitglied
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Soll er es bei Ebay als Ipad 3g verkaufen, gibt mehr und er kann sich ein 4G holen..... edit** :-) **

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast185332

Gast
Naja, hilfreich ist anders...
Und nein, zum Problem hier weis ich leider nix, nicht mein Gebiet.

Gruß

Sent from my iPhone using Tapatalk

G

Gast22511

Gast
hallo gast..erzähle mal um welches iphone es sich handelt..
welches ios wurde aufgespielt..??
wurde es mit redsnow0.9.6b5 oder b6 gemacht..??
ohne infos kann dir keiner helfen..

gruss martin..

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Soll er es bei Ebay als Ipad 3g verkaufen, gibt mehr und er kann sich ein 4G holen.....

Das wäre dann Betrug und dazu gibts hier keinen Support, bitte unterlasse sowas in Zukunft.

DANKE
DaBurner

Elring

Elring

Profi Mitglied
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Na gut dann halt mal ernsthaft....
Also offensichtlich wurde anstatt nur das Baseband vom Ipad zu nehmen die ganze Software verwendet.... Was heisst nicht mehr an? Kommt nach einem Hardreset ( Home+Einschaltbutton so lange halten bis es aus bzw. neustartet )kurz das Apple Logo oder sonst etwas und wird wieder schwarz?
Musst DIr die richtige Soft für Dein Handy ziehen ( hättest DU geschrieben welches Du hast bekämst DU einen Link ) und das ganze nochmal mit Redsn0w machen......

G

Gast

Gast
Also erst mal danke für die hilfen aus an die mit ebay das ist assozial sowas zu machen
Das geht gar nicht erst an ich werde es noch nal probieren wen ich zuhause bin das ist die ganze ipad softwear soweit ich weiß
Mit dem baseband weiß ich leider nicht bescheid wo mann das sie wen ihr mir das eeklären könntet wäre gut
Besten dank
Er hat es mit limeran1 gemacht
Mfg

Elring

Elring

Profi Mitglied
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Hi DaBurner, gehtst Du auch zum Lachen in den Keller?

G

Gast

Gast
Also wen ichdas handy anmache dann kommt da verbinden mit itunes und dann geht es wieder aus

Elring

Elring

Profi Mitglied
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Kein vernünftiger Mensch kann ein Iphone als Ipad verkaufen, noch nicht mal ein unvernünftiger.... Hätte in meinen ersten Beitrag wohl ein :-) einfügen sollen......

G

Gast22511

Gast
hallo gast..lies dir nochmal post#4 durch..
ohne genaue infos kann dir hier niemand helfen..
und auf wildes herum spekulieren hat keiner wirklich lust..
je präziser du deine fehler beschreibst umso einfacher ist es für uns dir zu helfen..

gruss martin..

DArkblackzack

DArkblackzack

~LoL~
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
Ich nehm mal an das er mit seiner Ipad "Softwear" (:D:D:D) im Restore Mode oder wie das heist ist, würd mal sagen in den DFU & in Itunes wiederherstellen? Da musst du aber denke ich auf Unlock verzichten, bis der neue erscheint.

Thema:

iPhone Fehler Falsche softwear

iPhone Fehler Falsche softwear - Ähnliche Themen

IPhone 4 bleibt hängen beim Start: Hallo Leute, habe ein kleines Problem hier mit dem iPhone. Habe diesen bei eBay ersteigert und bereits bekommen. Doch als ich Ihn starten wollte...
Fehler 3194 beim Wiederherstellen auf iOS 5.1.1 bei iPhone 4: Hallo zusammen, ja ich weiß, es gibt im Internet schon einiges dazu. Aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter. IST-Zustand: iTunes 11.x.x.x...
Iphone geht nach jailbreak nicht mehr an - Bitte schnelle Hilfe!: Hallo! Brauche bitte dringend schnelle Hilfe, handy muss heute abend wieder laufen. Folgendes Problem: Wollte mein Iphone neu machen heute...
Iphone 4s Jailbreak Probleme: Hallo zusammen Ich habe schon ne ganze weile nichtsmehr mit Jailbreaken am Hut gehabt das letzte gerät war das Iphone 3g und 3gs Nun bin ich...
IPhone 3Gs bringt mich zum verzweifeln: IPhone 3Gs bringt mich zum Verzweifeln EDIT: Hmm... vielleicht sollte dieses Thema lieber ins IPhone 3GS Forum... don't know Hallo zusammen...

Sucheingaben

f

,

iphone fehler 23

,

Fehlermeldung Iphone falsches Zubehör

,
iphone Fehler farbe
, falscher jailbreak, fehlermeldung falsches zubehör iphone, iphone nach jailbreak falsche tastatur, probleme mit iphone 4 falsches zubehör an, iphone 3g display belegung falsch, wiederherstellen von iphone falscher name, iPhone falsches Zubehör, iphone 4 fehlermeldung falsches zubehör, IPhone falsche tasten, iphon fehlermeldung falsches Zubehör, iphone verbindet falsche voicemail o2, fehlermeldung falsches zubehör beim iphone, fehler falsches zubehör iphone, falschen jailbreak genommen iphone 4s, iphone 4 falsches baseband aufgespielt, redsnow0.9.6b5, belegung voicemail taste iphone 4, iphone 3gs falsche baseband, warum zeigt itunes mein iphone in der falschen farbe an, was ist besser Limeran1 oder Redsn0w, iphon falschen Baseband
Oben