Iphone finden, kostenlos MobileMe

Diskutiere Iphone finden, kostenlos MobileMe im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo! Nachdem eine Freundin gestern ihr iPhone 3GS verloren hat, und beim iphone 4 ja der "Finde"-Dienst kostenlos ist, wollte ich ihn auch...
N

not-profane

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Diamond, iPhone 4
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.3.3 CFW
PC Betriebssystem
Win7
Hallo!

Nachdem eine Freundin gestern ihr iPhone 3GS verloren hat, und beim iphone 4 ja der "Finde"-Dienst kostenlos ist, wollte ich ihn auch nutzen.

Allerdings gibt es scheinbar ein paar Hürden.

Vorab: iPhone 4, 4.1, neuestes iTunes.

Laut Anleitung soll man den MobileMe-Account mit der bisherigen Apple - ID anlegen. Aber das funktioniert schon nicht. Im Store melde ich mich mit meiner [email protected] an und alles passt.

Hat jemand ohne direkte me.com - Adresse schonmal den Dienst erfolgreich konfiguriert?

N

not-profane

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Diamond, iPhone 4
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.3.3 CFW
PC Betriebssystem
Win7
Oho.. der "Fehler" liegt wohl im ROM.. 4.1 ist weniger als 4.2.1 .. ;)

S

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Korrekt. Update einfach auf 4.2.1 und JB dein iPhone mit Greenp0ison RC 6. Die Funktion finde ich auch super das die kostenlos ist deswegen habe ich auch auf IOS 4.2.1 geupdatet. Die restlichen Neuerungen haben mich gar nicht interessiert.

LG Stizzly

Thema:

Iphone finden, kostenlos MobileMe

Iphone finden, kostenlos MobileMe - Ähnliche Themen

VPN einrichten am iPhone? Was ist das und wie geht es?: VPN steht für Virtual Private Network. Mit Hilfe eines VPNs kann man seinen eigentlichen Standort verschleiern und vorgeben man kommt aus einer...
Von Android zu iOS wechseln, so geht´s: Spätestens seit Apple mit dem iPhone 6 (Plus) auch Displaygrößen jenseits der 4 Zoll anbietet könnte ein iPhone auch für Nutzer von...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
iPhone 6: Daten, Gerüchte, Preis - Update III: Auch dieses Jahr wird es von Apple wieder ein neues iPhone geben. Damit setzt der Hersteller aus Cupertino quasi seine Tradition fort. Im...

Sucheingaben

iphone finden

,

mobileme kostenlos

,

me.com kostenlos

,
iphone 4 verloren
, iphone suchen mobileme, iphone finden mobileme, iphone 4 finden, f, iphone suchen, mobileme kostenlos iphone 4, mobileme iphone suchen, iphone 3gs suchen kostenlos, 1, iphone 4 suchen, mobileme gratis, 0, iphone 4 suchen mobileme, iphone suchen mobileme kostenlos, iphone 3gs mobileme kostenlos, mobileme kostenlos iphone 3gs, iphone 4 mobile me, mobile me kostenlos, wie melde ich mich bei mobileme an, iphone suchen ohne mobileme, MobileMe 3gs kostenlos
Oben