iPhone formatieren-(neu installieren)

Diskutiere iPhone formatieren-(neu installieren) im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hi, ich habe ein jailbroken iPhone. Das fängt aber langsam an sich aufzuhängen/ist langsam etc. Ich würde es gerne formatieren und neu...
G

Gast

Gast
Hi,

ich habe ein jailbroken iPhone. Das fängt aber langsam an sich aufzuhängen/ist langsam etc.
Ich würde es gerne formatieren und neu jailbreaken.

Geht das? Habt ihr da Tipps? Wie ist das mit dem Backup der Nummern?
Apps etc. lade ich mir dann einfach neu!

Anleitung wäre ganz nett!

Viele Grüße

Elring

Elring

Profi Mitglied
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Anleitungen gibt es hier genug, schau dir den oberen Teil des Jailbreakforum mal an, alles da....

G

Gast

Gast
Ich habe 4.0.1
Eigentlich muss ich nur Updaten, dann ist es ja auch formatiert oder ?
Dann einfach neu jailbreaken,oder?

G

Gast22511

Gast
hallo gast..
wenn du nen unlock benötigst solltest du nicht einfach nur updaten..
dann landet ios 4.2.1 plus neuem unlockbarem baseband auf deinem iphone..
um welches iphone handelt es sich denn hier..??
und formattieren braucht man nicht..(geht auch garnicht)..oder ich habe etwas verpasst ..lach..
wenn du ein backup mit itunes machst bevor du ein neues ios installierst sind auch alle daten gesichert..
außer cydia appz versteht sich..

gruss martin..

Thema:

iPhone formatieren-(neu installieren)

iPhone formatieren-(neu installieren) - Ähnliche Themen

Apple iPhone LED-Blitz bei Benachrichtigungen aktivieren - So nutzt man die LED für Benachrichtigungen: Eine Sache, die viele gerne nutzen, sei es im Rahmen der Barrierefreiheit oder weil sie es einfach gerne verwenden, ist die LED als optische...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Apple iPhone 13, iPhone 13 Mini, iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max – Ein kurzer Überblick: Apple hat, ganz wie erwartet, seine neue Apple iPhone 13 Serie vorgestellt und für alle, die sich den Event nicht im Ganzen ansehen wollen, fassen...
Apple iOS 14 - Neu installiere Anwendungen nur in App-Mediathek und nicht im Home Screen zeigen: Für viele Android Nutzer ist es schon lange normal, dass man des Home Screen dank des App Drawer sauber halten kann und neue Apps nur in diesem...
Datenübernahme von WhatsaApp von altes auf neues Iphone: Hallo zusammen, ich habe ein altes dienstliches iPhone und nun ein neues dienstliche iPhone bekommen mit einer neuen Nummer. Bei der...

Sucheingaben

iphone 3 formatieren

,

iphone 3 installieren

,

iphone 4 neu aufsetzen

,
iphone formatieren anleitung
, iphone neu aufsetzen ohne itunes, iphone 3 neu aufsetzen, iphone 3 neu installieren, iphone 4 formatieren jailbreak, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/65366-iphone-formatieren-neu-installieren.html, iphone formatieren, iphone 3gs neu aufsetzen ohne itunes, IPHONE NEU FORMATIEREN, iphone platt machen, iphone 3gs formatieren, iphone formatieren ohne itunes, iphone komplett formatieren ohne itunes, iphone 3gs neu formatieren, f, 0, iphone neu installieren, iphone 4 neu installieren, iphone 4 platt machen, iphone 3gs formatieren ohne itunes, iphone 4 mit jailbreak formatieren, 1
Oben