Iphone Foto übertragung am PC

Diskutiere Iphone Foto übertragung am PC im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Zusammen, folgendes Szenario: Ich habe ein IPhone 8+ und hatte die Einstellungen so, dass immer die Fotos - kaum habe ich eines gemacht -...
P

Patrick 1982

Gast
Hallo Zusammen,

folgendes Szenario:

Ich habe ein IPhone 8+ und hatte die Einstellungen so, dass immer die Fotos - kaum habe ich eines gemacht - auf den PC daheim gelandet sind.

Nun ist es so, dass ich nicht mehr daheim bin und meine Freundin die Oberhand auf dem PC hat.
Wie kann ich es verhindern, dass meine Fotos nicht mehr auf Ihrem PC automatisch gespeichert werden?

Ich habe nun ICloud-Fotostream deaktiviert. Also zahle ich ohne den Nutzen zu haben. Zusätzlich kommt mir vor, dass auch ohne ICloud Fotos gespeichert werden, nämlich irgendwie über Windows.

Habt Ihr vielleicht einen Rat für mich, wie ich das abstellen kann?

Vielen Dank

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Müsstest mal in Deinen Apple Account reinschauen. Ich meine mich erinnern zu können, das man dort auch die Geräte verwalten kann, die auf ein iPhone/iTab zugreifen dürfen. Da kann man dann wohl den entsprechenden PC rausnehmen und so blockieren.

Thema:

Iphone Foto übertragung am PC

Iphone Foto übertragung am PC - Ähnliche Themen

Apple iPhone: bewegtes Live Foto zeitweise oder dauerhaft abschalten - so geht es: Das iPhone bietet bei der Aufnahme von Bildern ein sogenanntes Live Foto an, die quasi ein kurzes Video mit Bewegung im Bild sind. Das ist in den...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
iPhone 5 - Fotos übertragen auf den PC - das Dilemma: Hallo, besitze das iPhone 5 und versuche schon seit geraumer Zeit Fotos auf den PC zu übertragen aber es gibt einfach immer ein Problem dabei...
Fotos von icloud auf iphone 5s übertragen: Hallo, ich möchte meine Fotos aus der icloud (vom PC, Windows 10) auf mein iphone 5s übertragen. IOS 9.2. Bisher gab es keine Probleme. Alle...
Oben