Iphone frage...

Diskutiere Iphone frage... im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey Ist das so wenn man eine App löscht das ein bisschen zum überschreiben freigegeben wird und der andere teil eben nicht richtig mit gelöscht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel Painsi

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
16
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
T-mobile
Hey

Ist das so wenn man eine App löscht das ein bisschen zum überschreiben freigegeben wird und der andere teil eben nicht richtig mit gelöscht wird und als unnötiger Datenmüll zurückbleibt? Ist das so beim Iphone oder bei Windows?

glg
 

Daniel Painsi

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
16
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
T-mobile
Mein gott das gibts doch nicht hier niemand so viel anstand hat mir eine antwort zu geben.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.543
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sag mal, bist Du ein bisserl .....????

Meinst Du, hier warten alle nur auf Deine Frage, um sie zu beantworten?

Höflich wäre es gewesen, wenn Du nach 24 Stunden nochmals gefragt haettest, aber so ist das vollkommen unhöflich.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Sorry Daniel...das hat nichts mit "Anstand" seitens User oder Mod´s hier im Forum zu kriegen.

Du stellst hier mehrfach die gleichen Fragen, das dann zum Teil unter verschiedenen Usernamen...das ist schon ein wenig Hardcore was du hier abziehst.

Wie dir villeicht noch in Erinnerung ist...PN...in Serie...da haben wir nun bis zum erbrechen "Formatierung, Speicherfreigabe, Wiederherstellung...weis der Geier was noch" durch.

Um es deutlich zu sagen...Es reicht!...

Nutze die SuFu...oder über dein Kontrollzentrum einfach mal deine Beiträge aufrufen (und gerne auch die zu deinen anderen User Namen hier)...damit kannst dir alle Fragen in der Richtung, wie du sie hier schonwieder stellst, gut beantworten. Nicht dein Postfach vergessen...

Und hier ist damit CLOSED...

p.s.
Und nimm dir endlich mal meine Sig zu Herzen, erspare mir weitere Endlos PN Serien...Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Iphone frage...

Iphone frage... - Ähnliche Themen

iPhone / IOS Dateisortierung Fotos & Videos: Hallo iPhone Gemeinde, ich suche Rat, weil ich für ein Problem keine Lösung finden kann. Es geht um das Thema: Fotos, Video sortieren. Es gibt...
Apple iPhone X VS Apple iPhone Xs - Lohnt sich ein Wechsel auf das neue Modell?: Vor einem Jahr kam das Apple iPhone X und spaltete scheinbar sogar die Apple Gemeinde. Mit den neuen Modellen dieses Jahres ist der neue Look...
iPhone: Speicherplatz durch auslagern von Apps frei machen (ab iOS 11): Der Speicherplatz auf dem iPhone kann, je nach Speichervariante, schnell knapp werden... Je nach Speichervariante kann der Platz auf dem...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Telegram für iPhone: mehrere Bilder oder Videos in einem Chat löschen - so geht es: Mit der Zeit können empfangene oder versendete Fotos oder Filme beim Messenger Telegram für ziemlich Datenmüll sorgen. Das Aufräumen ist auf den...

Sucheingaben

ipond frage

,

iphone frage

Oben