Iphone friert ein nach JB 4.2.1

Diskutiere Iphone friert ein nach JB 4.2.1 im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute habe ein Problem undzwar ist mein Iphone nach dem JB mit redsn0w 0.9.6b5 FW 4.2.1 eingefroren, ich weiß nicht mehr wo ich weiter...
G

Gast

Gast
Hallo Leute habe ein Problem undzwar ist mein Iphone nach dem JB mit redsn0w 0.9.6b5 FW 4.2.1 eingefroren,

ich weiß nicht mehr wo ich weiter machen sollen bzw neu anfangen soll?

trixr

Newbie
Modell(e)
Iphone 3G
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
habe das auch, standbild mit dem apple symbol.
in itunes lässt sich das iphone auch nicht finden

G

Gast22511

Gast
hallo..ein hardreset hat bei euch beiden nicht geholfen..??
10 sek home+power gedrückt halten..??

gruss martin..

Thema:

Iphone friert ein nach JB 4.2.1

Iphone friert ein nach JB 4.2.1 - Ähnliche Themen

Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
iPhone SE friert ein und reagiert nicht: Hallo, Ich habe das Telefon gebraucht gekauft, jedoch stand in der Artikelbeschreibung, dass alles einwandfrei funktioniert und keine Mängel...
Apple iPhone Xs und iPhone Xs Max Akku lässt sich nicht laden? Das kann aktuell (leider nur) helfen!: Immer mehr Nutzer beklagen sich darüber und auch bekannte Unboxing YouTuber haben sich des Problems bereits angenommen, denn nach Samsung hat auch...
Probleme mit 2 verschiedenen Nokia 8: Guten Morgen, möchte mir hier mal meine Erfahrungen mit meinen Nokia 8 Modellen niederschreiben, vielleicht gibt es hier mehr Erkenntnisse als von...
iPhone 7plus friert plötzlich ständig ein: hallo, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Bei mir friert seit ca. 3 Wochen mein iPhone 7 Plus ständig ein (Bildschirm reagiert nicht...

Sucheingaben

iphone 4 friert ein

,

iphone friert ein beim starten

,

iphone 3g friert ein 4.2.1

,
f
, iphone 4 fjailbreak friert ein, iphone 4 apple logo eingefroren, iphone 3g jailbroken beim apple logo friert es ein, iphone jailbroken friert ein, iphone 3gs freezt nach redsn0w jailbreak, ps3 friert ein nach jailbreak, mein iphone 3gs ios 4.1 ist eingefroren was machen, jailbreak iphone friert ein, iphone friert beim starten ein, iphone eingefroren 4.2.1, jailbreak 4.2.1 logo friert ein, iphone 3gs ios 4.21 eingefroren, jb fw 4.2.1, iphone 4 apple logo friert ein, jailbreak redsn0w 4.2 friert bei apple logo ein, jailbreak redsn0w 4.2 friert beim apple logo ein iphone 3gs, iphone 3 friert nach jailbreak ein, jailbreak 4.2.1 iphone friert ein, iphone jailbreak firmware friert, iphone 3 nach jailbreak eingefroren
Oben