Iphone führt automatisch immer wieder Hard reset durch

Diskutiere Iphone führt automatisch immer wieder Hard reset durch im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi zusammen Ich habe ein massives Problem mit meinem IPhone 6s. Es führt immer wieder eigenständig einen Hard reset durch (alle 2-3 Minuten) . Ich...
U

Unregistriert

Guest
Hi zusammen
Ich habe ein massives Problem mit meinem IPhone 6s. Es führt immer wieder eigenständig einen Hard reset durch (alle 2-3 Minuten) . Ich hatte es deswegen auch in der reperatur, der connector wurde gewechselt und eine neue ios Software wurde auch installiert. Zwei Monate ging es danach problemlos, vorzwei Tagen fing das ganze wieder von vorne an. Ich habe damals 130€ für die reperatur ausgegeben und habe keinen Anspruch mehr auf Garantie. Hat jemand eine Ahnung wie man das wieder hinbekommen könnte?

Thema:

Iphone führt automatisch immer wieder Hard reset durch

Iphone führt automatisch immer wieder Hard reset durch - Ähnliche Themen

• iOS 12.3.2 - Korrekturen für das iPhone 8 Plus

iOS 12.3.2 - Korrekturen für das iPhone 8 Plus: Ein verspäteter Hinweis an Nutzer des iPhone 8 Plus Apple hat am Pfingstmontag ein korrigierendes Update für das iPhone 8 Plus veröffentlicht...
  • iPhone Videoauflösung der Kamera ändern - So kann man die Videoqualität am iPhone einstellen

iPhone Videoauflösung der Kamera ändern - So kann man die Videoqualität am iPhone einstellen: Heute einmal ein kleiner Apple iPhone Kurztipp, vielleicht nicht nur für Einsteiger. Je nachdem ob man den Fokus auf hochwertige Videos oder viel...
  • Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?

Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...
  • Apple iPhone mit iOS 11 - Fehler im Taschenrechner führt zu falschen Ergebnissen

Apple iPhone mit iOS 11 - Fehler im Taschenrechner führt zu falschen Ergebnissen: Apple liegt mit den Prozessoren in seinen Smartphones in den Benchmarks immer recht weit vorne und hängt in der reinen Rechenleistung mit dem...
  • iPhone führt J.D.Powers Studie zum achten Mal in Folge an

iPhone führt J.D.Powers Studie zum achten Mal in Folge an: Die J.D.Powers Studie zur "Kundenzufriedenheit von Smartphone Nutzern 2012" wurde veröffentlicht, auch in der achten Auflage der Erhebung sind...