Iphone G3 -Problem keine i-net verbindung

Diskutiere Iphone G3 -Problem keine i-net verbindung im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; habe ein iphone g3 mit der firmweer 4.2.1 meine sim-karte wird nicht erkannt und wi-fi ist off ich wird sagen das es das habt problem ist das...
H

horrortime

Gast
habe ein iphone g3 mit der firmweer 4.2.1
meine sim-karte wird nicht erkannt
und wi-fi ist off
ich wird sagen das es das habt problem ist das wi-if off ist und das ICH keine verbindung zum i-net erstehlen kann weil so weit ich mich informirt hab müssen alle apps,simlock über das programm Cydia frei geschaltet werden. und das benötigt einen internet verbingung mit dem iphone

was ich bis jetzt unternomen hab ist:

totorials zum wi-fi no fix angeguckt die meisten sagen einfach netzwerk einstehlung zurück setzen (gemacht keine veränderung)

hab auch schon gelesen das man eine i-net verbindung mit usb machen kann aber ich habs nicht geschaft =(

wer echt super wenn mir einer helfen könnte

T

tim.mueller

Gast
Habe das gleiche Problem weiß auch nicht was ich machen soll...

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Hallo ihr 2.
ich schreibe euch mal eine kleine Anleitung.
So wie ich das verstanden habe musst du dein Handy vom Simlock befreien?.
Welche Version hast du den drauf und welches Baseband ->Einstellungen->Allgemein->Info-> Modem Firmware.
Wegen dem WLAN Problem kann ich dir leider nicht helfen, vielleicht ist auch einfach der WLAN Chip defekt.

Falls du das Handy simlock befreien willst und ein Baseband hast, dass funktioniert kannst du Ultrasnßw so ohne WLAN installieren:

1. Als erstes ladet ihr euch diese datei herunter.
2. Als nächstes ladet ihr euch den iPhone Browser runter.
3. iPhone Browser installieren, starten.
4. Dann ins Verzeichniss /var/root/Media/Cydia/AutoInstall
5. Die vorhin heruntergeladene Datei ultrasn0w_1.2_iphoneos-arm.deb in den AutoInstall Ordner kopieren.
6. Respringen bzw Rebooten.

Bei Fragen melde dich einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Iphone G3 -Problem keine i-net verbindung

Iphone G3 -Problem keine i-net verbindung - Ähnliche Themen

Nach Wiederherstellung kommt die Meldung ...: Hallo erstmal, ich heiße Alex.. Es geht um folgendes Problem. Ich habe nun seid 2 Jahren und ein paar zerkwetschte ein Iphone 3gs. Habe bisher...
iPhone 5: Probleme mit der Wifi Verbindung?: Aktuell häufen sich im Netz Meldungen zu Wifi Problemen beim neuen Apple Smartphone, User berichten von zu langsamen Datenverbindungen über das...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
iPhone 3GS 16GB mit Baseband 06.15.00 - KEIN NETZ/SUCHEN... - Problem, brauche Hilfe!: Liebe Leute, bitte lasst euch nicht von der Länge des Textes abschrecken. Ich bin sehr dankbar für jeden konstruktiven Lösungsvorschlag, weil ich...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

keine Verbindung zum netzwerk nach jailbreak möglich

,

iphone 3G 4.2.1 kann kein wlan verbinden

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/68234-iphone-g3-problem-keine-i-net-verbindung.html

,
iphone 4 kein g3
, iphon g3, iphone 3gs kein netz und keine internet, iphone internet wlan geht nicht, iphone kein g3 verbindung mehr, base iphone internet probleme keine verbindung, mit g3 keine verbindung, cydia iphone 4 keine verbindung zum internet, iphone 3gs kein internet über wifi nach jailbreak, kein g3 mit base, iphone keine verbindung , iphone keine wlan verbindung möglich, jailbreak g3 4.2.1, iphone keine wlan verbindung, Iphone 4 g3 problem, wifi probleme nach jailbreak, iphone wifi keine verbindung internet, iphone 4 kein netz bei G3, Internet ohne wifi auf jailbreak iPhone, g3 internet, iphone 2g nach jailbreak keine wifi verbindung, internet problem iphone voll wifi keine verbindung
Oben