iPhone G5 Mythen Gerrüchte und ähnliches

Diskutiere iPhone G5 Mythen Gerrüchte und ähnliches im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; ich hoffe diese Thema gibt es noch nicht(ich habe zwar die such Funktion benutzt und habe nichts gefunden) :p So was wissen wir den über das neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paul16

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsun S5320
Netzbetreiber
Vodafon
ich hoffe diese Thema gibt es noch nicht(ich habe zwar die such Funktion benutzt und habe nichts gefunden) :p
So was wissen wir den über das neue iPhone 5:denk:
Nun das iPhone 5 soll Radio bekommen, wow das finde ich jetzt nicht besonders spannend denn das hat doch fast jedes Handy schon. Es soll ein 3D Display bekommen und er soll größer sein als der vom iPhone 4G, es soll eine 8M Pixelkamera haben auf der Rückseite, und es soll einen 2Kern Prozessor haben. Diese Informationen habe ich von preisgenau.de :cool: Aber da stellt sich mir eine frag das 4G hat bei seiner Veröffentlichung etwa 700Euro gekostet wie viel soll das 5G dann kosten:confused: 800? 900? oder 1000? und dann stellt sich mir eine neue frage wer soll das den bitte schön Bezahlen:confused:

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Dein Thema wurde soeben von einem Moderator geschlossen
Um das Forum noch übersichtlicher zu gestalten, müssen wir leider eröffnete Threads zu Themen, die schon mehrmals behandelt worden sind, schließen.

Wir bitten um dein Verständnis und wünschen dir weiterhin viel Spaß im USP-Forum

MFG
Das USP-Team

Neue Gerüchte zum iPhone 5

CU
BurnMaster77

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPhone G5 Mythen Gerrüchte und ähnliches

Sucheingaben

iphone g5

,

G5 iPhone

,

apple iPhone G5

,
i phone g5
, iphone g 5, iphone g5 news, iphon G5, f, apple 5g iphone, wann kommt das iPhone g5, neues iphone g5, wann kommt iphone G5, i-phone g5, iPhon G 5, g 5 iPhone, wann kommt das g5, wann kommt das neue iphone g5, das neue iphone g5, iphone G5 wann, iphone g5 preis, i phone G 5, apple g5 iphone, Apple i phone G5, iphone 5 mythen, g5 i phone

iPhone G5 Mythen Gerrüchte und ähnliches - Ähnliche Themen

• Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Screenshot einer ganzen Webseite erstellen und als PDF speichern

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Screenshot einer ganzen Webseite erstellen und als PDF speichern: Einen Screenshot erstellen können viele, aber vielleicht will man ja auch direkt eine ganze Webseite so festhalten und diese vielleicht sogar noch...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Tabs in Safari automatisch schließen lassen mit iOS 13 - So geht es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Tabs in Safari automatisch schließen lassen mit iOS 13 - So geht es!: Viele kennen das kleine Problem, dass man einfach zu viele offene Tabs im Safari Browser an seinem iPhone hat. Diese kann man zwar jederzeit...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt für eine Nachricht mit Erinnerung verknüpfen - So geht es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt für eine Nachricht mit Erinnerung verknüpfen - So geht es!: Eine kleine aber vielleicht sehr nützliche Neuerung in iOS 13 ist die Möglichkeit sich eine Erinnerung senden zu lassen wenn man eine Nachricht an...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Slofies aufnehmen - So einfach macht man die Selfies in Slow-Motion

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Slofies aufnehmen - So einfach macht man die Selfies in Slow-Motion: So manche Neuerung kommt direkt beim Start vielleicht nicht so gut an und dazu gehört sicher auch der sogenannte Slofie. Immer mehr User finden...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Nützliche neue Gesten für die Texteingabe unter iOS 13

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Nützliche neue Gesten für die Texteingabe unter iOS 13: Mit den neuen Apple iPhone 11 Modellen kam auch Apple iOS 13 auf viele Geräte und neben leicht erkennbaren Neuheiten wie dem Dark Mode gibt es...