iPhone geht an und aus

Diskutiere iPhone geht an und aus im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ihr Lieben, mein iPhone 3GS (Weiß 32GB), geht seid einer weile ständig aus wenn ich mal mehr als 1 min nix an ihm mache, außer beim laden -...
G

Gast

Gast
Hallo ihr Lieben,
mein iPhone 3GS (Weiß 32GB), geht seid einer weile ständig aus wenn ich mal mehr als 1 min nix an ihm mache, außer beim laden - da bleibt es FAST immer an.
Doch jetzt ist es einfach aus gegangen, und nachdem ich es anschalten wollte zeigte sich das apple logo, es blieb eine weile, dann wurde der bildschirm dunkel, manchmal erscheinen weiße streifen und es geht wieder aus. Geht danach jedoch von allein wieder an, und dann das ganze wieder von vorn. Es wird auch von iTunes nicht erkannt und es lässt sich überhaupt nicht mehr ausschalten.
Ich habe das iPhone vor einem halben Jahr auf ebay gekauft, da ging es noch perfekt.
Ich habe aber keine Ahnung ob es gejailbreakt ist.

Liebe Grüße
und danke schonmal ;)

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hallo

Du bist im Bootloop...
Erzähle mal was zur installierten iOS Version und zum Baseband. Jail und Unlock im Spiel? (Jail wäre zu erkennen, wenn da eine App "Cydia" installiert war)

Gruß

Thema:

iPhone geht an und aus

iPhone geht an und aus - Ähnliche Themen

LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
iPhone X - Erfahrungsbericht auf Wunsch eines iFreddy ;): Auf Wunsch eines einzelnen Freddy ;) , gibt es von mir hier einen ersten, kleinen Erfahrungsbericht, nachdem ich am Mittwoch mein X in Empfang...
Apple iPhone 8 (Plus) Clone HDC PlayerTech 1:1 iPhone 8 (Plus) - Außen Hui, innen Pfui ähhh Android: Das es bereits einen IPhone X Clone gibt, der auf den ersten Blick sehr ordentlich aussieht, haben wir ja bereits berichtet. Der Fake Faktor kann...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Wiederherstellen probleme: Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Iphone also hatte ihn für ca 1 stunde nicht in benutzung und als ich dann später dran wollte...

Sucheingaben

Iphone geht an und aus

,

mein iphone 3gs geht ständig aus

,

3gs geht dauernd aus

,
i phone geht aus und an
Oben