Iphone geht nach runterladen eines apps nicht mehr an

Diskutiere Iphone geht nach runterladen eines apps nicht mehr an im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich war gestern Abend am fifa 11 runterladen, bin dann irgendwann eingeschlafen, und bevor ich eingeschlafen...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich war gestern Abend am fifa 11 runterladen, bin dann irgendwann eingeschlafen, und bevor ich eingeschlafen bin war der noch am runterladen von dem App. Als ich heute morgen aufgewacht bin, war das iPhone aus, ich konnte es auch nicht mehr einschalten, wenn ich es an das Ladegerät angeschlossen habe, ging es nur einmal kurz an, konnte aber keine pin-nummer eingeben, da stand nur was, das ich es mit iTunes verbinden soll, was ich aber noch nicht gemacht habe weil ich keine Zeit mehr hatte. Jetzt ist meine Frage, ob das Problem wieder weg geht wenn ich es mit iTunes verbinde. Es geht nur an wenn ich es ans Ladekabel anschließe, sonst nicht. Kann es was mit dem App zu tun haben? Ich weiß nämlich nicht ob der fertig war mit dem runterladen von dem App als ich eingeschlafen bin.
 

Dr.Snuggles

Senior Mitglied
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
228
Ort
MG
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 5.1.1
PC Betriebssystem
Windows 7 HP 64 Bit,Mac OS X
Mit dem App sollte es nichts zu tun haben,verbinde es doch einfach mit iTunes und wenn alles nichts hilft machst du in iTunes eine Wiederherstellung.
 
G

Gast

Gast
OK, dann hoffe ich mal das es klappt, kann es aber erst heute abend ausprobieren, bei der arbeit habe ich leider kein iTunes aufm PC :P aber warum ist das iPhone überhaupt ausgegangen?
 

Dr.Snuggles

Senior Mitglied
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
228
Ort
MG
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 5.1.1
PC Betriebssystem
Windows 7 HP 64 Bit,Mac OS X
Um deine App zu installieren hast du doch bestimmt dein iPhone so eingestellt das es nicht automatisch gesperrt wird,oder?
Wenn ja und das iPhone nicht am Netz war ist es vielleicht leer?
 
Thema:

Iphone geht nach runterladen eines apps nicht mehr an

Iphone geht nach runterladen eines apps nicht mehr an - Ähnliche Themen

Iphone geht nicht mehr an und ist Im Wartungszustand: Mein Iphone 6s ist vor drei Tagen abgestürzt und wenn ich es mit Itunes verbinde steht dort "Ein Iphone wurde im Wartungszustand erkannt" nachdem...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Google Pixel 3 startet nicht mehr - das kann helfen: Es kann passieren, dass sich das Google Pixel 3 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun vermuten, dass...
Apple iPhone: Feedback nein danke - Bewertungs-Anfragen von Apps abschalten geht so - UPDATE: 06.02.2018, 11:03 Uhr: Auf einem iPhone von Apple nerven diverse Apps damit, dass sie mehr oder weniger oft ein Pop-up-Fenster anzeigen, damit der...
Iphone 4s Startet nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem iPhone. Ich versuche es mal zu erklären Meine Akku war defekt was ich zunächst nicht wusste. Mein Handy...

Sucheingaben

iphone 4 geht gar nicht mehr

,

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/66424-iphone-geht-runterladen-apps-mehr.html

,

Iphone nach Herunterladen Apps weg

,
app herunterladen wie geht das
, iphone 4 geht nach apps nicht mehr an, iphone 4 geht nicht mehr an, viele apps gehen nicht mehr iphone 3, auf meinnem iphone 4 geht der appstore nicht auf, Was tun wenn die apps auf dem iphone nicht mehr installiert werden, was tun wen eine iphone app nich funktioniert, iphone geht nicht mehr an , iphone 3gs geht nicht mehr an was tun, iphone 4 geht gar nicht mehr an, iPhone Apps geht nicht auf, app runtergeladen jetzt geht iphone nicht mehr an, iphone funktioniert nachh app installation nicht mehr, iphone 4 funktioniert nicht mehr nach app installation, wie geht es eine app runterzuladen fürs iphone 4 beim app store, iphone geht nach app laden nicht mehr an
Oben