iphone geht nicht mehr an!!!!HILFE!!!!!!!!!!

Diskutiere iphone geht nicht mehr an!!!!HILFE!!!!!!!!!! im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; habe die Anleitung von hier befolgt um ein Jailbreak durchzuführen(mit redsnow usw) nun kommt nach Beendigung nur der silberne Apfel,was soll ich...
T

TheFinest

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
E-Plus
habe die Anleitung von hier befolgt um ein Jailbreak durchzuführen(mit redsnow usw)

nun kommt nach Beendigung nur der silberne Apfel,was soll ich tun,damit es sich wieder einschalten lässt!!

habe Version 4.2.1 drauf

G

Gast22511

Gast
hallo..
wieso macht man denn freiwillig nen tethered jail mit redsn0w auf das iphone 4 wenn man diesen jail doch untethered mit sn0wbreeze 2.2 durchführen kann..??
und das du nur bis zum äppel logo kommst liegt daran das du das iphone mit redsn0w tethered booten musst..
hier mal die anleitung plus download links zu sn0wbreeze..
http://www.usp-forum.de/iphone-jail...cfw-ios-4-2-1-ohne-bb-update-f-r-windows.html
post#2 sollte man auch lesen..
wenn das iphone keinen provider lock hat kann man den jail auch mit greenpoison rc6 durchführen..(greenpois0n beinhaltet keine hacktivierung)

gruss martin..

Thema:

iphone geht nicht mehr an!!!!HILFE!!!!!!!!!!

iphone geht nicht mehr an!!!!HILFE!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max) entsperren geht nicht mehr: iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max): Falls sich euer iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max) nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege...
Xiomi Poco X3 kein Browserzugang mehr: Hey, ich bin kein großer Handycrack und benötige dringend Hilfe. Mein Poco X3 lässt mich nicht mehr ins Internet, bedeutet: Ich komme weder über...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Apple iPhone 12 5G Einstellungen wechseln - So passt man den 5G Modus am Apple iPhone 12 an: Die neuen iPhone 12 Modelle bieten natürlich auch Support für 5G Konnektivität, wobei viele Nutzer diese aber vielleicht nicht nutzen können oder...
iOS 14 Bild-im-Bild Funktion am iPhone nutzen - So verwendet man am iPhone die Bild-im-Bild Option: Apple iPad nutzen können schon länger eine Bild-im-Bild Funktion verwenden, aber für die User eines Apple iPhones ging dies bisher nicht, was aber...

Sucheingaben

iphone geht nicht mehr an

,

hilfe iphone geht nicht mehr an

,

mein iphone 4 geht nicht mehr an

,
iphone 4 geht nicht mehr an
, greenpoison rc6 anleitung, iphone geht nicht an, hilfe mein i phone funktionirt nicht mehr , iphone 4 geht nicht mehr an hilfe, iphone jailbreak untethered, greenpoison iphone geht nicht mehr an, wie geht das iphone an?, greenpois0n rc6 iphone geht nicht mehr an, iphone 3 ausschalten Problem, iphone geht nicht mehr an 3gs, iphone 4 geht aus was tun?, iphone geht nicht mehr an?, iphone geht nciht mehr an, site:usp-forum.de iphone 3g geht nach jailbreak nicht mehr an greenpoison, green poison iphone geht nicht mehr, greenpoison rc 6 anleitung am iphone 3g, iPhone 3g geht nach jailbreaken nicht mehr an was soll ich tun, greenpOison geht nicht mehr an, vodafone, iphone geht nach ausschalten nicht mehr an, greenpoison 4.2.1 aufgehängt
Oben