Iphone geht nicht mehr an

Diskutiere Iphone geht nicht mehr an im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, mein Iphone geht nicht mehr an. Es erscheint noch das Applelogo doch dann erlischt der Bildschirm. Nach kurzer Zeit das ganze von vorn...
H

hansthomasdieter

Gast
Hallo,

mein Iphone geht nicht mehr an.
Es erscheint noch das Applelogo doch dann erlischt der Bildschirm. Nach kurzer Zeit das ganze von vorn.

Was kann ich dagegen tun ?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Welches iPhone, wie alt? Jailbreak im Spiel?

Hast du schon einen Hardware Reset versucht?

Thema:

Iphone geht nicht mehr an

Iphone geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Bildschirm drehen bei Samsung A40 funktioniert nicht automatisch: Hallo, die Funktion Bildschirm drehen ist seid einem Jahr nicht mehr auffindbar. Es erscheint nur nach mehreren drehen ein kleines Rechteck...
Samsung A40 Bildschirm drehen: Seid gut einem Jahr ist die Funktion Bildschirm drehen nicht mehr in den Einstellungen vorhanden. Es erscheint dann lediglich ein kleines...
iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) Display bleibt schwarz / geht nicht an: iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max): Der Bildschirm eures iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu...
iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max)? Alle Probleme oder...
Oben