iPhone geht nicht mehr an!!

Diskutiere iPhone geht nicht mehr an!! im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey, als ich heute Mittag draußen war, sah ich, dass mein Akku nur noch 16% hatte. Als ich kurze Zeit später drauf schaute war mein iPhone aus...

xmix3

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
16
Modell(e)
iPhone 3g
Netzbetreiber
T-mobile Debitel
PC Betriebssystem
Windows Vista
Hey, als ich heute Mittag draußen war, sah ich, dass mein Akku nur noch 16% hatte. Als ich kurze Zeit später drauf schaute war mein iPhone aus! Ich machte mir nichts weiter draus weil ich dachte das er nur leer sei. Als ich es dann daheim ans Ladekabel hing, kam das Apple Logo wie normal. und weiter NICHTS.
das wiederholte ich ein paar mal aber es änderte sich überhaupt nichts. Wenn das Logo weggeht, sieht man ganz leicht wo die Pixel waren, quasi der letzte "Rest" vom Akku. Es verschwindet langsam. Ich weiß nicht was ich machen soll, wenn ich es an PC häng geschieht auch nichts.
Kann mir bitte jemand helfen?
 
G

Gast22511

Gast
also ich tippe mal auf nen defekten akku..
hast du nen jail auf dem iphone..??
hast du mal versucht im dfu mode eine wiederherstellung durchzuführen..??
 

xmix3

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
16
Modell(e)
iPhone 3g
Netzbetreiber
T-mobile Debitel
PC Betriebssystem
Windows Vista
ja hab jailbreak drauf.. ich hab die sperren taste + home taste über 10sec gehalten.. dann leuchtet es kurz hell auf und danach nichts mehr.
 
G

Gast22511

Gast
mit 10 sek beide tasten halten kommst du auch nicht in den dfu mode..
aber so wie du es beschreibst geht deinem iphone sehr schnell der saft aus..
dieses spricht wiederum für einen defekten akku..meiner meinung nach..
 

xmix3

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
16
Modell(e)
iPhone 3g
Netzbetreiber
T-mobile Debitel
PC Betriebssystem
Windows Vista
hm okey. wie dann? ja akku is sehr schnell leer. Habe es schon gebraucht gekauft-> nach 1 Tag ist der Akku leer.
Ich habs jetzt mal aufgeschraubt, da wenn ich es schüttelte sich so anhörte als ob was lose war. War es auch - eine Schraube. Jetz hab ich ein anderes Problem.. wie bekomme ich das Verbindungskabel mit der Aufschrift "3" wieder an die richtige Position?
 
G

Gast22511

Gast
wenn der akku defekt ist bekommst du es eh nicht in den dfu mode..
wenn es ausgeschaltet ist halte die power taste gedrückt und nach ca 2 sek drückst du zusätzlich die home taste..
nach 10 sek lässt du nur die power taste los..
die home taste hältst du für weitere 10 sek gedrückt und danach sollte das iphone im dfu mode sein..
itunes meldet dir dann ein iphone im wartungszustand..
voraussetzung ist natürlich ein einwandfreier akku..
zu deinem kabelprob schau mal ob du bei youtube ein video dazu findest..die gibts garantiert dort..
oder schau mal ob dir ifixit weiter hilft..
iPhone 3G Repair Manual - iFixit
ps..man schüttelt kein iphone im aufgeschraubten zustand durch..grins..
 

xmix3

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
16
Modell(e)
iPhone 3g
Netzbetreiber
T-mobile Debitel
PC Betriebssystem
Windows Vista
jaa ich kann schon sehn wie die das alles aufschrauben und alles..
aber wie sies am Ende wieder zusammensetzen sieht man nicht. speziell wie sie die Kabel wieder verbinden!

Danke nochmal zum dfu mode ^^
 

xmix3

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
16
Modell(e)
iPhone 3g
Netzbetreiber
T-mobile Debitel
PC Betriebssystem
Windows Vista
krasser shit ^^ habs wieder zusammengesetzt bekommen mit dieser -> YouTube - 3GS Dock Anleitung.
das mit dem dfu mode hat auch geklappt!!! lad jetz iphone software runter. dann is zwar jailbreak weg (soweit ich weiß) aber schei**egal :)
 

xmix3

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
16
Modell(e)
iPhone 3g
Netzbetreiber
T-mobile Debitel
PC Betriebssystem
Windows Vista
G

Gast22511

Gast
erstelle dir mal eine cfw mit sn0wbreeze und diese spielst du dann im pwned dfu mode auf..
der pwned dfu mode wird dir nach fertigstellung der cfw am ende in snowbreeze angeboten..
welches ios du nimmst hängt davon ab welche shsh files du gesichert hast..
hast du die von ios 4.2.1 gesichert nimm ios 4.2.1..hast du keine gesichert bleibt dir nur eine cfw 4.3.1 zum aufspielen..

http://www.usp-forum.de/apple-faq-a...wbreeze-erstellen-einspielen-iphone-ipad.html
 

xmix3

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
16
Modell(e)
iPhone 3g
Netzbetreiber
T-mobile Debitel
PC Betriebssystem
Windows Vista
ja. bin in den dfu mode rein wie du sagtest. dann fordert mich itunes auf es "wiederherzustellen" klick ich drauf. dann muss ich die neuste software fürs 3g downloaden (automatisch über itunes) klappt alles. aber dann wenn es die software aufs iphone läd, leuchtet der Bildschirm weiß auf und dann erscheint die Fehlermeldung 23 in iTunes und das es wegen einem Fehler nicht geklappt hat das iPhone wiederherzustellen.
 
G

Gast22511

Gast
achso..iphone 3g..
erstelle dir mal nach der anleitung in post#13 eine cfw 4.2.1 und spiele diese im pwned dfu mode auf..
 

xmix3

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
16
Modell(e)
iPhone 3g
Netzbetreiber
T-mobile Debitel
PC Betriebssystem
Windows Vista
Hey, ich hab alles nach der Anleitung gemacht.. aber am Ende kommt immernoch "Das iPhone konnte nicht wiederhegrestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (23).
schade :(
 
G

Gast22511

Gast
und du warst auch ganz sicher im pwned dfu mode..??
hast du es mal über ireb rc4 versucht in den pwned dfu mode zu gelangen..??
 

xmix3

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
16
Modell(e)
iPhone 3g
Netzbetreiber
T-mobile Debitel
PC Betriebssystem
Windows Vista
ja, so wie es in iREB-r4 beschrieben ist. habs grad nochmal probiert mit einem anderen datei namen wie in der Anleitung. aber funktioniert nicht :(
 

xmix3

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
16
Modell(e)
iPhone 3g
Netzbetreiber
T-mobile Debitel
PC Betriebssystem
Windows Vista
siehst du noch eine Möglichkeit?
Danke im Vorraus
 
G

Gast22511

Gast
hast du auch schonmal andere usb ports genommen um die cfw zu installieren..??
das aktuelle itunes 10.2 wirst du bestimmt auf dem rechner haben..oder..??
firewall und andere viren progs abschalten..
 
Thema:

iPhone geht nicht mehr an!!

iPhone geht nicht mehr an!! - Ähnliche Themen

iPhone 3G macht Probleme :(: hallo zusammen, ich habe ein problem mit meinem iphone 3g. es hat seit ein paar tagen irgendeinen hau – was es sein kann ist mir völlig...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...

Sucheingaben

unlock baseband 2.10.04

,

iphone geht nicht mehr an

,

iphone 3gs geht nicht mehr an was tun

,
baseband 2.10.04 unlock
, iphone geht nicht an, mein iphone 4 geht nicht mehr an, iphone aufgeschraubt und geht nicht mehr, iphone 4 akku leer geht nicht mehr an, iphone 3gs startet nicht mehr akku leer, iphone 3g nach zusammenbau nicht mehr an, iphone 3g es geht nicht mehr an was tun ? , Iphone 3g nach zusammenbau geht nicht, dfu mode iphone automatisch durch pwned ireb, 3gs batterie leer cydia startet nicht, iphon geht, iphone aufgeschraubt jetzt gehts nicht mehr an, iphone 4 geht ohne netzkabel nicht an, iphone ladekabel funktioniert nicht mehr jailbreak, iphone 4 geht nicht mehr an ohne ladekabel an, Akku von iPhone 3G geht nicht mehr, iphone geht nicht mehr an ladekabel, iPhone 3 g nach Zusammenbau ohne Funktion, mein iphone 3gs nach zusammenbau geht nicht mehr, mein iphone bootet nach zusammenbau nicht mehr , 3gs mit defektem akku startet nicht
Oben