iPhone hängt

Diskutiere iPhone hängt im iPhone 7 (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute Habe Probleme mit meinem iPhone7. Unzwar wollte mein iPhone nicht Hochbooten. Es ist immer beim Apple Logo stehen geblieben. Habe...
J

J's

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute

Habe Probleme mit meinem iPhone7.
Unzwar wollte mein iPhone nicht Hochbooten. Es ist immer beim Apple Logo stehen geblieben.

Habe dann gegoogelt und einen Artikel gefunden wo erklärt wird dass man das iPhone über den Wartungsmodus und iTunes ein Update durchführen soll.
Habe das auch getan.

Nun wenn ich das iPhone anmache, dann steht am Anfang "Zum Wiederherstellen Home Button drücken"

Dabei will ich nichts zurück setzen da ja dann meine Daten gelöscht sind.

Kann mir bitte jemand weiter helfen?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Du hast kein Backup? Nutzt iCloud auch nicht? Schlecht...

Dir bleibt gerade wenig, entweder folgst du der Anweisung, drückst also den Home Button oder du musst eh aus dem DFU Modus heraus wiederherstellen.
Ohne Backup wird das iPhone dann auf Werkseinstellungen sein, somit ohne die zuvor gespeicherten Daten.

Thema:

iPhone hängt

iPhone hängt - Ähnliche Themen

• iPhone 11 (Pro, Pro Max) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

iPhone 11 (Pro, Pro Max) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: iPhone 11 (Pro, Pro Max): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen...
  • iPhone XS (Max) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

iPhone XS (Max) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: iPhone XS (Max): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
  • iPhone XR stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

iPhone XR stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: iPhone XR: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und Antworten...
  • iPhone 5S hängt in safe modus - home button defekt

iPhone 5S hängt in safe modus - home button defekt: Hallo, habe ein gebrauchtes iPhone 5s von den Kindern bekommen. Home button ist defekt. Über Power und Lauter Taste kam ich dennoch rein nachdem...
  • iPhone X stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

iPhone X stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: iPhone X: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und Antworten...