Iphone ID gehacked

Diskutiere Iphone ID gehacked im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Ich wurde vor 3 Monaten überfallen und war dann eine lange Zeit handylos.. Die Polizei konnte mein Iphone 4s jedoch orten bei jemandem...
K

Kittyoo91

Gast
Hallo!

Ich wurde vor 3 Monaten überfallen und war dann eine lange Zeit handylos..
Die Polizei konnte mein Iphone 4s jedoch orten bei jemandem, der das Handy dem Täter abgekauft hatte.
Sicher ist, dass die Typen Ahnung hatten, weil alles auf dem Handy komplett gelöscht wurde. Ich hab absolut kein Plan wie das funktionieren kann, weil man sich ja normaler weise mit einem Passwort anmelden muss.
Ich hatte über meine Icloud das Passwort sofort geändert. Aber die müssen ja über irgendein Hacker-Programm alles auf Null gesetzt haben.
Ich habe das Handy nun wieder.. Problem ist: Ich kann nichts damit anfangen.
Das Handy wurde auf Krillisch umgestellt.
Die Polizei hat mir noch den Pin zum entsperren des Bildschirms mitgeteilt aber direkt danach wird mir eine Mail Adress angezeigt zu welcher ich ein Passwort eingeben soll.

Hat irgendjemand Ahnung davon? Gibt es diese Programme, damit man das umgehen kann?
Ich hab eben noch nachgelesen, dass man diese Aktivierungssperre absolut nicht umgehen kann.. WIe zur Hölle war den Spinnern das dann möglich?
 

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Es ist traurig wenn man überfallen wird
Kannst ja nichts anfangen mit dem iPhone, auch wenn es deines sein sollte, es hat eine Aktivierungssperre, wenn es nicht deine Mailadresse ist, hast Pech.
Wenn es solche Progamme einmal geben sollte, wird hier bestimmt nicht im Forum darüber geschrieben, hier wird und kann keine Aktivierungssperre aufgehoben, ausser es ist deine AppleID und Passwort, solltest alles vergessen haben, Pech gehabt. Sich an Apple wenden und da wird vielleicht geholfen.

Kanst ja eine Wiederherstellung als neues Gerät machen, dann kannst wenigstens auf Deutsch stellen, aber weiter als bis zur AppleID und Passwort kommst dann nicht, da es ja nicht deine ist
 
Thema:

Iphone ID gehacked

Iphone ID gehacked - Ähnliche Themen

4S lädt kein Betriebssystem: Hallo Liebe Gemeinde und Frohe Weihnachten, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, ohne Euch über meine Dusseligkeit lustig zu machen - denn ja, es...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
In eigener Sache: Die Unfähigkeit der Südkoreaner (SAMSUNG) und der damit verbundene Frust: Das SGH-D720, ein Symbian7 S60 Handy welches seine Dienste Jahre lang ohne Probleme erfüllte, ohne je ein einziges mal zu versagen - meine neue...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...

Sucheingaben

ipad air 2 icloud sperre umgehen

,

icloud sperre umgehen

,

iphone 6 icloud sperre umgehen

Oben