iPhone iDevice Problem mit Fotos

Diskutiere iPhone iDevice Problem mit Fotos im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage im Anschlag. Unzwar durfte ich am Samstag mit entsetzen feststellen das alle meine...
F

f0cus

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2012
Beiträge
4
Hallo bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage im Anschlag.

Unzwar durfte ich am Samstag mit entsetzen feststellen das alle meine Fotos (2000stk) vom Handy geloescht wurden.
Aerger mich natuerlich tierisch.

Hab daraufhin mein Handy mal mit iTunes verbunden, ohne das mein iPhone sich synchronisiert um ein backup wiederherzustellen.
Dies funktionierte leider nicht, weil ich eine Meldung bekomme das ein Fehler aufgetreten ist.
Hab mich daraufhin ein bisschen informiert warum es nicht funtioniert.
Es ist nicht abwaertskompatibel...

iTunes sagt mir aber auch das mein Handy noch vollgepackt ist mit Fotos ich sie mir aber nicht mehr angucken kann, weil das Album einfach leer ist.


Daraufhin habe ich mein Handy mit iDevice verbunden und konnte mir meine Fotos und alles angucken und sie sind vollstaendig aber ich kann sie nicht auf meinen PC kopieren, weil eine Fehlermeldung erscheint wo geschrieben steht, dass der Zugriff verweigert wurde.

Und jetzt kommt meine Frage.

-Gibt es eine Moeglichkeit, dass ich meine Fotos irgendwie auf den PC bekomme ?
-Hatte schonmal eine das selbe Problem?



Mit freundlichen Grueßen

f0cus
 
Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2011
Beiträge
1.173
Standort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone 11 Pro Max 256GB, Apple Watch Sport 42mm
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13.2
PC Betriebssystem
macOS Catalina
Hallo und Willkommen hier im Forum,

führe iDevice mal als Admin aus...

LG Dennis
 
F

f0cus

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2012
Beiträge
4
Hab ich schon bringt aber leider nichts :(
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
@f0cus

Ich hab jetzt deinen Post mehrfach gelesen und verstehe lediglich das deine Bilder vom iPhone verschwunden sind. Sprich Fotos die unter "Aufnahmen" gespeichert waren?

Aber "...mein Handy mit iDevice verbunden...", bitte was?
Du bekommst Fehlermeldungen, von Windows, von iTunes...ja welche?, der Wortlaut wäre gut.
Mit dem Win Explorer kannst nicht auf die Fotos zugreifen?
Gibt es Backups in iTunes, mit denen du dein iPhone wiederherstellen kannst, darin sind auch die unter "Aufnahmen" gespeicherten Fotos enthalten (natürlich ein Backup erstellt vor dem Problem).
Hast du den Fotostream genutzt? Dann sind da wenigstens die letzten 1000 Bilder gesichert und können von dort bezogen werden.

Gruß
 
F

f0cus

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2012
Beiträge
4
-Sprich Fotos die unter "Aufnahmen" gespeichert waren?
(Ja die Fotots die unter "Aufnahmen" gespeichert waren.)


-Aber "...mein Handy mit iDevice verbunden...", bitte was?
(Meine damit das ich mein iPhone mit dem iDevice Manager verbunden habe und mit dem programm die Fotos auf mein PC zu kopieren.)

-Du bekommst Fehlermeldungen, von Windows, von iTunes...ja welche?
(Ja von iDevice Manager bekomme ich eine Fehlermeldung, "Zugriff verweigert".)

-Gibt es Backups in iTunes, mit denen du dein iPhone wiederherstellen kannst, darin sind auch die unter "Aufnahmen" gespeicherten Fotos enthalten (natürlich ein Backup erstellt vor dem Problem)
(Ja das habe ich aber wenn ich dieses backup wiederherstellen will, bekomme ich von iTunes eine Fehlermeldung wodrin steht, dass iTunes konnte kein Backup des iPhone "...." durchfuehren, da das Backup beschaedigt oder nicht mit dem iPhone kompatibel war.)

-Hast du den Fotostream genutzt? Dann sind da wenigstens die letzten 1000 Bilder gesichert und können von dort bezogen werden.
(Nein habe keinen Fotostream benutzt.)
 
F

f0cus

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2012
Beiträge
4
????
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Kann zum iDevice Manager nix sagen, weil ich den nicht kenne. Da aber die Fotos auf dem iPhone verschwunden sind, da ist´s am Ende egal ob das Programm Zugriff hat, oder eben nicht.

Einziges, was mir hier einfällt, versetze dein iPhone in den DFU Mode und dann sollte iTunes dir ein iPhone im Wartungszustand melden, denn starte die Wiederherstellung.
Die Fotos, die im Backup gesichert sind, die solltest dann am Ende wieder haben.

Für die Zukunft, Fotostream nutzen und regelmässig das iPhone per iTunes syncen. Dann sind solche Datenrettungsaktionen überflüssig ;-)

Gruß
 
E

Eval_Knieval

Gast
iPhone iDevice Problem

Guten Tag
auch ich habe mir Idevice runtergeladen um meine "Startrek Folgen" aus der App
"Video Pro" auf meinen PC zu kopieren.
kann mir bitte jemand mal verraten wie ich diese Daten in Idevice finden kann ?
im Dateiexplorer sehe ich viele Ordner aber das ist sehr verwirrend.
oder hab ich dafür das falsche Programm ?
mfg Eval
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hm, wenn du bitte dein Fragestellung etwas klarer formulieren könntest? "Ich habe mir idevice runtergelassen..." bitte wie?
 
E

Eval_Knieval

Gast
Also
folgendes Problem :
ich habe auf meinem iphone die App "Video Pro" , mit der ich "Startrek Folgen" auf meinem
iphone gespeichert habe (runtergeladen vom Sender : Tele 5 )

Nun möchte ich diese Startrek Folgen von meinem iphone auf meinen PC ziehen.

Versucht habe ich es mit dem Programm " idivice"

wie aber finde ich nun mit dem Programm idivice diese Startrek dateien auf meinem iphone ?
mfg Eval
 
E

Eval_Knieval

Gast
iPhone iDevice Problem

ach so, das programm heisst "idivice Manager"
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hm, kenne die App nicht. Die Dateifreigabe in iTunes kennst du, da mal nachgesehen?
 
Thema:

iPhone iDevice Problem mit Fotos

Sucheingaben

idevice manager fotos wiederherstellen

,

idevice manager gelöschte fotos

,

idevice manager bilder wiederherstellen

,
idevice
, idevice bilder, iphone photos im wartungszustand kopieren, idevice manager gelöschte fotos wiederherstellen, idevice manager photos wiederherstellen, gelöschte bilder wiederherstellen idevice manager, iphone gelöschte fotos wiederherstellen idevice manager, kann man gelöschte fotos vom iphone wiederherstellen, gelöschte bilder idevice manager, mit idevice fotos wiederherstellen, idevice gelöschte bilder iphone, gelöschte fotos aus fotostream wiederherstellen, iphone bilder wiederherstellen idevice manager, auf iphone im wartungszustand zugreifen, idevice manager fotos in aufnahmen kopieren, bilder wiederherstellen idevice manager, bilder in idevice manager löschen, idevice manager auch mit backup, bilder mit idevice wiederherstellen, iphone 5 gelöschte bilder idevice manager, bilder wiederherstellen mit idevice, iphone device manager gelöschte fotos

iPhone iDevice Problem mit Fotos - Ähnliche Themen

  • Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen

    Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen: Smartphones sind mittlerweile durchaus so leistungsstark, dass so mancher gar keinen PC mehr nutzt und vielleicht nur an einem Apple iPhone...
  • Instagram iPhone 11 pro Max

    Instagram iPhone 11 pro Max: Hallo Leute ich bin am verzweifeln, es geht um Instagram und zwar ich bekomme keine Benachrichtigungen also zb Abo bestätigt gefällt dein Bild...
  • Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren

    Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...
  • Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt

    Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt: Hallo, kann mir jemand helfen. Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt
  • Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!

    Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!: Ihr habt eine App die Ihr sehr oft nutzt und diese würdet Ihr auch gerne bei gesperrtem Bildschirm ganz leicht erreichen können? Kein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Oben