iPhone im Laden direkt oder über Online Shop kaufen

Diskutiere iPhone im Laden direkt oder über Online Shop kaufen im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; möchte mir gern das neue iPhone holen. Online sind die Angebote da häufig besser mit der Tarifauswahl als in den Geschäften. Andererseits bin ich...
Smartin02

Smartin02

Gesperrt
Threadstarter
möchte mir gern das neue iPhone holen. Online sind die Angebote da häufig besser mit der Tarifauswahl als in den Geschäften. Andererseits bin ich bisschen skeptisch, dass da alles seriös ist!? Habt ihr schon Handys über nen online Shop gekauft?:confused:

G

Gast185332

Gast
Schau doch bei deinem Anbieter vor Ort ein und konfrontiere diesen mit einem guten Online-Angebot, da wird sich dann schon handeln lassen.

………………………………………………...................

In reinstem Morsecode via Tapa gedampft.

numsi

numsi

Senior Mitglied
Hallo, ich habe meine letzten Iphones, Ipads und Applewatch immer direkt im Apple Store online gekauft.Das wäre am einfachsten, wenn du keinen Apple Laden um die Ecke hast.
Aber ich vermute du willst was mit Vertrag, da Du was von Tarifen schreibst? Da kenn ich mich nicht aus.

Sent from my iPad Air 2, IOS 9.2 using Tapatalk

G

Gast185332

Gast
Hm, weiss ich jetzt gar nicht. Zumindest in den Retail Stores von Apple kann man auch mit Vertag und dessen Verlängerung kaufen, also subventioniert. Geht das eigentlich auch im Online Store?

numsi

numsi

Senior Mitglied
Bewusst habe ich es nicht wahrgenommen, vermutlich nicht.

Sent from my iPad Air 2, IOS 9.2 using Tapatalk

Smartin02

Smartin02

Gesperrt
Threadstarter
Ich danke euch für die vielen Tips! Inzwischen habe ich mich mit der Online-Idee ein Stück angefreundet. Es scheint ja eine ganze Reihe von Anbietern zu geben, die einen größtenteils positiven Eindruck machen. Jetzt gerade habe ich 7mobile im Auge, die scheinen ziemlich aufgeräumt zu sein. Für Hardware-Tests habe ich hauptsächlich auf chip geguckt.
Jetzt kann ich euch ja auch etwas konkreter nochmal fragen, hat jemand bei 7mobile schonmal was bestellt oder einen Vertrag abgeschlossen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bisher habe ich hier in diesem Forum fast immer nur Hinweise von Usern gelesen, die offensichtlich für 7mobile Werbung machen wollen. Denn bei fast allen hat sich im Nachhinein herausgestellt, das diese teilweise sogar mit Doppel Accounts gearbeitet haben. Vielleicht einfach mal googlen https://www.google.de/search?q=7mobile+erfahrungen&ie=&oe=

E

enge-jorg

Newbie
Also ich habe meine letzten Smartphones immer auf Amazon geholt, aber das auch nur weil ich zu faul war in ein Laden zu gehen.

Thema:

iPhone im Laden direkt oder über Online Shop kaufen

iPhone im Laden direkt oder über Online Shop kaufen - Ähnliche Themen

Apple iPhone oder iPad gebraucht kaufen – Kann man gestohlene Apple Geräte vorab erkennen?: Auf diversen Plattformen Online oder sogar auf Flohmärkten versucht so mancher ein Schnäppchen zu bekommen wenn es um eigentlich teure Apple...
iOS iPhone Klingeltöne per Tone Store kaufen und verwalten - So nutzt man Klingeltöne ohne iTunes: iOS 11 bringt zusammen mit dem iTunes Store auch Veränderungen die so nicht vorab dokumentiert wurden. Wer gerne seine Sounds personalisiert hat...
Wireless Charging am Samsung Galaxy S8 (Plus) kostenlos - Samsung verschenkt Schnellladestation: Ihr habt ein neues Samsung Galaxy S8 oder Samsung Galaxy S8 Plus auf dem Schirm, konntet Euch aber noch nicht zu einem Kauf durchringen...
Apple Music: Jahres-Abo mit sattem Rabatt über das iPhone buchen - so geht es: Bislang konnte der Musik-Streaming-Dienst von Apple im Prinzip nur monatsweise gebucht werden, ein Jahres-Vertrag zu günstigeren Konditionen war...
Apple iPhone: nicht zertifiziertes Zubehör - mögliche Probleme und Lösungen: Bei Apple sind nicht nur Geräte vergleichsweise teuer, sondern auch für jegliches Zubehör wird teures Geld verlangt. Abhilfe schafft der...

Sucheingaben

iphone 6 kaufen

Oben