IPhone in USA für Deutschland kaufen

Diskutiere IPhone in USA für Deutschland kaufen im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ich habe eine Möglichkeit IPhone 6S Plus in USA kaufen zu lassen. Können hier in Deutschland die Problemen bei Anwendung dieses Gerätes sein?

weinigor

Newbie
Threadstarter
Ich habe eine Möglichkeit IPhone 6S Plus in USA kaufen zu lassen. Können hier in Deutschland die Problemen bei Anwendung dieses Gerätes sein?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Rein von den AGB wirst du im Zweifel ein Problem mit der Gewährleistung bekommen, da schliesst Apple Geräte aus, welche nicht zur Apple ID passen.
ACHTUNG, bitte selbst mal genauer nachlesen, denn ich hab es nur halb auf dem Schirm.

Rein technisch sollte es keine Probleme geben, nur beim LTE muss man eben gucken. Denn nicht alle in den US Modellen unterstützten Frequenzen werden hierzulande unterstützt.

Und nicht vergessen, wenn du das iPhone aus den USA nach Deutschland einführst, dann wird Zoll fällig! Da musst einfach rechnen, ob es sich schlussendlich noch lohnt.

Thema:

IPhone in USA für Deutschland kaufen

IPhone in USA für Deutschland kaufen - Ähnliche Themen

Fire TV Cube in USA kaufen und in Deutschland nutzen? Geht das überhaupt?: Da der Cube ja scheinbar so schnell nicht zu uns kommt denke ich darüber nach einen US Cube zu kaufen und den dann in Deutschland zu verwenden...
iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) Akku lädt nicht / schnell leer: iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max)...
Apple iOS 13.5 Akku Problem - So findet man die Apps, die den Akku Eures iPhones strapazieren: Mit iOS 13.5 scheinen viele Nutzer so Ihre Probleme zu haben. Immer wieder berichten Anwender von Problemen mit der Akku-Laufzeit, da hier Apps...
Blu G50+, Blu G70 und Blu G90 vorgestellt - Was bietet der neue Anbieter für den Deutschland-Start?: Der eine oder andere kennt den Anbieter Blu vielleicht schon. Es handelt sich um einen Hersteller aus Miami, Florida, der aber in China...
iPhone Sound beim Laden personalisieren und Siri beim Laden einen eigenen Text sprechen lassen: Eine Sache die so manchen vom Kauf eines iPhones abhält ist die fehlende Möglichkeit, es mehr oder weniger personalisieren zu können, doch auch...

Sucheingaben

iphone in usa kaufen

Oben