iphone - iphoto-problem

Diskutiere iphone - iphoto-problem im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hi folgendes: ich hatte mein iphone 4 am macbook angesteckt und habs irgendwann ohne abzumelden einfach abgezogen, weil ich es dringend brauchte...
O

oliverrr

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2013
Beiträge
2
hi

folgendes: ich hatte mein iphone 4 am macbook angesteckt und habs irgendwann ohne abzumelden einfach abgezogen, weil ich es dringend brauchte. iphoto war aber natürlich noch offen und hatte die fotos aufgelistet, die auf dem iphone drauf waren (war aber nicht gerade am importieren).
diese leichen kriege ich jetzt aus dem iphoto nicht mehr raus. ich habe betreffende fotos per mail geschickt und vom iphone gelöscht, aber iphoto zeigt mir immer noch diese fotos als gestrichelte linien an, und kann sie natürlich nicht importieren, weil sie nicht mehr da sind.

wie kriege ich iphoto dazu, seinen speicher zu flushen und WIRKLICH nachzusehen, was auf dem iphone drauf ist? mediathek neu anlegen hab ich grad schon versucht, hat nix gebracht.

danke für anregungen!
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.544
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Erster und einfachster Versuch, starte deinen Mac mal neu...

Gruss
 
O

oliverrr

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2013
Beiträge
2
hi freddy

danke für deine antwort.
hast recht, klappt.

manchmal ist man einfach zu blöd..

gruß!
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.544
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
;)
 
Thema:

iphone - iphoto-problem

Sucheingaben

Iphoto 9.2.3 zeigt Fotos beim iphone 6 nicht an

iphone - iphoto-problem - Ähnliche Themen

  • iWatch Nachrichten Empfang ohne iPhone

    iWatch Nachrichten Empfang ohne iPhone: Hallo, eine Frage zur iWatch Serie II. Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist SMS‘n zu empfangen, wenn das IPhone nicht in der Nähe ist? Aber um...
  • Apple iPhone Kamera Filter verwenden - So macht man seine Fotos am iPhone direkt mit Filtern

    Apple iPhone Kamera Filter verwenden - So macht man seine Fotos am iPhone direkt mit Filtern: Wer gern Bilder mit seinem iPhone aufnimmt nutzt vielleicht auch gerne mal den einen oder anderen Filter um so das Bild aufzupeppen, die mit iOS...
  • Apple iPhone 11 Pro oder iPhone 11 Pro mit Pencil Support ähnlich Samsung S Pen am Note 10?

    Apple iPhone 11 Pro oder iPhone 11 Pro mit Pencil Support ähnlich Samsung S Pen am Note 10?: Hallo! Ich bin noch stolzer Besitzer eines Apple iPhone 8 und werde wohl mit der Neuanschaffung auf das spekulierte 11er Lineup warten. Apple...
  • iPhoto auf iPad 1, iPhone 3GS und iPod Touch...Anleitung zur Installation

    iPhoto auf iPad 1, iPhone 3GS und iPod Touch...Anleitung zur Installation: Moin Auch wenn Apple iPad 1 / iPhone 3GS / iPod Touch bei iPhoto ausgeschloßen hat ... man kann es trotzdem auch auf diesen iDevices installieren...
  • iPhoto...auf iPad 1 / iPhone 3GS / iPod Touch installieren ;-)

    iPhoto...auf iPad 1 / iPhone 3GS / iPod Touch installieren ;-): Moin Apple hat neben dem iPad (3) ja auch eine neue App zur Fotoverwaltung und Fotobearbeitung veröffentlicht. iPhoto heißt die App, für Mac...
  • Ähnliche Themen

    Oben