iPhone ist deaktiviert

Diskutiere iPhone ist deaktiviert im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Wenn ich das iPhone 6s einschalte dann erscheint auf dem Display folgende Meldung - In 15 Minuten erneut versuchen. Leider weiß ich den Code...

blackdragon5

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
4
Modell(e)
GT P5200
Hallo
Wenn ich das iPhone 6s einschalte dann erscheint auf dem Display folgende Meldung - In 15 Minuten erneut versuchen. Leider weiß ich den Code nicht mehr. Wie kann ich das iPhone 6s ohne iTunes wieder herstellen ? Was soll ich jetzt machen ? Bitte helft mir.
LG Andreas
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.461
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ohne Code und ohne Itunes mit passender Datensicherung gar nicht.

Da bleibt nur Rechnung nehmen und in einen Apple Store gehen (vorher natürlich einen Termin machen).
 
Thema:

iPhone ist deaktiviert

iPhone ist deaktiviert - Ähnliche Themen

iPhone 4 Hilfe beim Aktivieren (Aktivierungssperre): Hallo, Ich habe ein rieseges problem. Ich habe das IPhone 4 zurückgesetzt mit itunes. Als Ich das iPhone eingeschaltet habe- kam dann eine...
Iphone 6s Problem: Hallo, als ich heute morgen mein Iphone 6s angemacht habe, hatte ich das Problem, dass alle zwei Minuten ein Ladebildschirm kommt und ich dann...
Iphone 6s überhitzt innerhalb von Sek.: Hallo, Mein IPhone 6s ist mir runtergefallen und jetzt wird es sehr heiss wenn es an ist. Es kommt nach ein paar Sekunden die Meldung dass das...
iPhone 6s Plus 128 GB: Lässt sich mit richtigem Code nicht einschalten !: Hallo Zusammen Seit gestern, lässt sich mein iPhone 6s Plus, trotz richtigem Code, nicht einschalten:mecker: Hatte es am Freitag, am Hamburger...
iOS 12 - iPhone & Co für das Update vorbereiten: iOS 12 steht in den Startlöchern und etwas Vorbereitung auf das Update schadet sicher nicht. Am 17. September wird Apple die nächste Generation...
Oben