iphone jailbreak 4.21

Diskutiere iphone jailbreak 4.21 im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo leute hatte vor kurzem meinen iphone 3g auf fw 4.21 aktualisiert und wollte es jailbreaken aber leider klappt das nicht so richtig. ich...
G

Gast

Gast
hallo leute hatte vor kurzem meinen iphone 3g auf fw 4.21 aktualisiert und wollte es jailbreaken aber leider klappt das nicht so richtig.

ich habe redsnow wie beschrieben gestartet aber bei waiting for reboot tut sich überhaupt nix ????

was kann ich machen?

Elring

Elring

Profi Mitglied
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Versuche es mal an einem Anderen Rechner. Bei mir funzt redsn0w, Sn0wbreeze usw. nur am Netbook nicht an meinem Notebook, warum auch immer......

Thema:

iphone jailbreak 4.21

iphone jailbreak 4.21 - Ähnliche Themen

Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?: Nach wie vor suchen Nutzer eines Apple iPhones nach einem aktuellen Jailbreak und durch eine neu aufgetauchte Lücke ist ein Jailbreak für iOS 12.4...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iOS Nintendo DS Emulator iNDS auf iPhone und iPad installieren ohne Jailbreak mit Cydia Impactor: Dank Cydia Impactor und auch anderen Methoden kommen Emulatoren immer leichter auf iOS Geräte, und das sogar ohne Jailbreak, nur mit den richtigen...
iPad Multitasking auch am iPhone nutzen? So geht’s mit Jailbreak und Medusa!: Multitasking unter iOS ist so eine Sache, denn an neuen iPad Modellen klappt es sehr gut, auf älteren teilweise und auf iPhones dann doch eher...
Pangu Jailbreak für Apple iOS 9.0, iOS 9.0.1 und iOS 9.0.2 erschienen: An der Tatsache ob man einen Jailbreak auf seinem iOS Gerät braucht oder nicht scheiden sich die Geister. Für die einen völlig sinnlos, für die...

Sucheingaben

iphone jailbreak 4.21

,

jailbreak 4.21

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63603-iphone-jailbreak-4-21-a.html

,
f
, iphone 4 jailbreak 4.21, jailbreak iphone 4 4.21, iphone 4 4.21 jailbreak, iphone firmware 4.21, iphone 4.21 jailbreak, iphone 4.21, iphone 4.21 firmware, firmware 4.21 iphone, 0, Iphone4 Firmware4.21, jailbreak iphone 4.21, firmware 4 21 jailbreak, Download Apple Firmware 4.21, firmware 4.21jailbreak download, iphone 3gs mit firmware 4.21 jalbreiken, download iphone firmware 4.21, jailbreak iPhone 4 Version 4.21 ohne pc, iphone jailbreaken firmware 4.21, wie lade ich die iphone 4.21 firmware auf mein pc, jailbreak 4.21 iPhone 4, 0p
Oben