Iphone Jailbreak (Fehler 1015 Wiederherstellungsfunktion)

Diskutiere Iphone Jailbreak (Fehler 1015 Wiederherstellungsfunktion) im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo zusammen, ich habe es heute schon mal an andere Stelle hier im Forum probiert, die vlt. nicht so sinnvoll war! Ich denke, dass mein Thema...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Iphone Jailbreak (Fehler 1015 Wiederherstellungsfunktion) Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich habe es heute schon mal an andere Stelle hier im Forum probiert, die vlt. nicht so sinnvoll war!
Ich denke, dass mein Thema hier besser aufgehoben ist, weshalb ich noch einen Versuch wage.

Ich habe ein 3gs 16 GB aus den USA. Dort war die iOS 4.2.1 drauf soweit ich das erkennen konnte.

Bun bin ich hingegangen und habe versucht mit der neusten von redsn0w einen Jailbreak durchzuführen.
Der Jailbreak hat auch zuächst funktioniert, allerdings starte das iphone nur bis zum "Silde to unlock" Schirm.
Ich bin also nie dahin gekommen, auf cydia zugreifen zu können.

Da ich mir nicht sicher war, welchen Bootrom ich drauf habe, habe ich beide Variaten mit redsn0w gestestet, was sicherlich nicht meine beste Idee heute war, denn danach konnte ich per itunes keine Firmware mehr
aufspielen, kurz vor dem Ende der Installation erhalte ich immer die Fehlermeldung 1015.
Ich denke dieser Fehler ist Schuld daran, dass ich nun gar nichts mehr machen kann.

Der Fehler tritt nun immer auf, egal welche FW ich aufspielen möchte.
Ich habe diverse Seiten durchforstet, auch x videos bei Youtube zu diesem Theme geschaut, aber
wirklich schlauer bin ich dadurch nicht geworden.
Den Fehler kann man wohl mit iReb irgendwie fixen, aber ich weiss nicht genau wie.

Ich habe keinen Sicherheitskopie von irgendwelchen SHSS Dateien (oder wie die eben heissen)

Es wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen kann... am besten irgendwie Schritt für Schritt. Ich finde
so viele Informationen, weshalb ich mittlerweile echt nur noch Bahnhof verstehe.

Bin seit 10 Uhr heute morgen dran, quasi 12 Stunden nun (
Für eure Hilfe wäre ich extrem Dankbar!!

Status momentan:

- Nach USB Anschluss nur itunes symbol und Kabel zu sehen (Bildschirm iphone)
- Auf 4.1 downgraden nicht möglich, da itunes dies nicht zulässt (er erscheint sofort eine Fehlermeldung)
- Wiederherstellen auf 4.2.1 ebenfalls nicht möglich, am Ende erscheint immer der Fehler 1015
- Erneute Behandlung von redsn0w möglich, jedoch hängt sich das iphone kurz vor Schluss auf, bzw. es passiert einfach nichts mehr.

Irgendwelche Lösungen für mein Problem bekannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Iphone Jailbreak (Fehler 1015 Wiederherstellungsfunktion)

Iphone Jailbreak (Fehler 1015 Wiederherstellungsfunktion) - Ähnliche Themen

Iphone 5s lässt sich nicht wiederherstellen über Itunes (Fehler 4013): Folgendes Problem trat auf, das Iphone lief einwandfrei bis zu letzt und wurde über nacht ans Ladekabel getan. Am nächsten Tag zeigte das Iphone...
Iphone Wartungszustand - Fehler 1015 (Alle vorhandenen Threads durchgelesen): Hallo erstmal, ich habe Heute das Iphone 3g von einer Freundinn bekommen, als ich es an meinen Pc (Itunes) angeschlossen habe, ist das Handy...
Problem beim Entfernen von Jailbreak auf Iphone 3G: Hallo, ich habe gebraucht ein Iphone 3G gekauft, welches einen Jailbreak drauf hat/hatte. Wollte diesen entfernen und habe im Internet nach...
Samsung Gear S2 - Gear Manager für Apple iPhone iOS geleakt: Gestern Abend ist im XDA Developer Forum (ab Beitrag #211) ein Link zu einer geleakten Version des Samsung Gear Managers für Apple iPhones iOS...
Samsung Gear S2 - Gear Manager für Apple iPhone iOS geleakt: Gestern Abend ist im XDA Developer Forum (ab Beitrag #211) ein Link zu einer geleakten Version des Samsung Gear Managers für Apple iPhones iOS...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/65040-iphone-jailbreak-fehler-1015-wiederherstellungsfunktion.html

,

iphone lässt sich nicht wiederherstellen fehler 1015

,

iphone fehler 1015

,
iphone 3gs lässt sich nicht wiederherstellen
, iphone wiederherstellen fehler 1015, iphone 3gs lässt sich nicht wiederherstellen fehler 1015, iphone lässt sich nicht wiederherstellen 1015, iphone fehlermeldung 1015, iphone 1015 fehler, iphone wiederherstellen 1015, fehler 1015, 1, f, mein iphone lässt sich nicht wiederherstellen fehler 1015, fehlermeldung 1015, Iphone 3g wiederherstellen fehler 1015, itunes fehler 1015, iphone 3g lässt sich nicht wiederherstellen fehler 1015, iphone 3g fehler 1015, iphone fehlercode 1015, 4.2.1 jailbreak 3gs fehler 1015, iphone 3g nach jailbreak wiederherstellen fehler 1015, iphone wiederherstellung 1015, iphone nach jailbreak wiederherstellen 1015, iphone läßt sich nicht wiederherstellen fehler 1015
Oben