iPhone JailBreak & Unlock; alle Anleitungen

Diskutiere iPhone JailBreak & Unlock; alle Anleitungen im Apple FAQ & Anleitungen Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Übersicht der Anleitungen zum jailbreaken und unlocken der iDevices [Anleitung] Untethered Jailbreak iOS 5.1.1 mit Absinthe 2.0 (alle iDevices...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
iOS 5.1.1 eingepflegt

Gruß

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Absinthe 2.0 eingefügt...

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPhone JailBreak & Unlock; alle Anleitungen

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/62063-iphone-jailbreak-unlock-alle-anleitungen.html

,

htc mozart jailbreak anleitung

,

htc trophy jailbreak anleitung

,
htc 7 trophy jailbreak
, iphone freischalten, bluetooth iphone 4 freischalten, htc trophy jailbreak, bluetooth iphone freischalten, handy faq iphone unlock, htc 7 mozart jailbreak anleitung, htc 7 trophy jailbreak anleitung, f, htc trophy 7 jailbreak anleitung, htc mozart 7 jailbreak anleitung, htc trophy 7 tipps zum freischalten, jailbreak nokia c6, unlock übers internet, handy faq iphone 4 unlock, iphone übers internet freischalten, nokia cg 6 internet freischalten, samsung omnia 7 jailbreak anleitung, htc jailbreak trophy, iphone entsperren wie htc tropy, deutsche anleitung für htc trophy jailbreak, samsung omnia 7 jailbreak

iPhone JailBreak & Unlock; alle Anleitungen - Ähnliche Themen

• IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock

IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock: Hallo zusammen, ich habe ein IPhone 3GS mit IOS 5.01 (Jailbreak & Unlock). Mittlerweile funktionieren einige Apps (Updates) nicht mehr. Aus...
  • Jailbreak/Unlock iPhone 3GS

Jailbreak/Unlock iPhone 3GS: hi, seit einiger zeit versuche ich ein iphone (das ich geschenkt bekommen habe) zu jailbreaken bzw. zu unlocken, so das ich meine prepaidkarte...
  • neues iPhone total unbrauchbar - derzeit

neues iPhone total unbrauchbar - derzeit: Hallo zusammen, ich war mal wieder in New York und hab mich blöderweise breitschlagen lassen ein iPhone 3G 16GB für 220 USD (ca. 180€) UNLOCKED...
  • Jailbreak und Unlock beim iPhone 3GS

Jailbreak und Unlock beim iPhone 3GS: Habe 2010 im Internet ein iPhone 3GS 32GB gekauft, wo Jailbreak und Unlock durchgeführt wurden, um es mit O2-Karte nutzen zu können. Habe noch die...
  • iPhone 5 Unlock mit IMEI?? Vodafone

iPhone 5 Unlock mit IMEI?? Vodafone: Hey Leute. Es soll ja angeblich kein Unltrasn0w Unlock fürs iPhone 5 rauskommen. Da hab ich mich mal umgeguckt und hab rausgefunden, dass manche...