iPhone Käufer, 30 Prozent kommen von Android

Diskutiere iPhone Käufer, 30 Prozent kommen von Android im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; 30 Prozent der iPhone Käufer wechselten von Android.nnAm gestrigen Abend gab Apple die Geschäftszahlen zum abgelaufenen Quartal bekannt und im...
30 Prozent der iPhone Käufer wechselten von Android.nnAm gestrigen Abend gab Apple die Geschäftszahlen zum abgelaufenen Quartal bekannt und im Anschluss fand die traditionelle Telefonkonferenz statt. Im Rahmen der Konferenz gingen Apple CEO Tim Cook und Apple Finanzchef Luca Maestri auf verschiedene Themen ein. Neben Apple Pay ging es auch um die Expansion des Unternehmens in weiteren Ländern und natürlich auch um das iPhone.

Im Rahmen des Conference Call gab Tim Cook gegenüber den Analysten an, dass man im Zeitraum von Juli bis September 2015 die höchste Zahl der Android-Wechsler in der Unternehmensgeschichte gemessen habe.
Im vergangenen Quartal hat Apple das iPhone 6S und iPhone 6S Plus auf den Markt gebracht, insgesamt konnte man 48 Millionen iPhones im vierten fiskalischen Quartal absetzen. Insgesamt 30 Prozent der verkauften iPhones gingen dabei an "Android-Switcher".

Rund um den Verkaufsstart hat Apple die Move to iOS App im Google Play Store veröffentlicht. Die Anwendung soll beim Umstieg von Android auf iOS helfen, indem sie Daten wie Kontakte, Nachrichten, Fotos und Videos, Lesezeichen, Mail-Konten, Kalenderdaten und so weiter vom Android-Gerät auf das iPhone überträgt.

Meinung des Autors: Schon spannend, mit den grossen Displays seit dem iPhone 6 (Plus) hat Apple offenbar einen richtigen Riecher gehabt.
 
N

Norbert1953

Gast
Das "Plus"-Format ist ja auch "just perfect" ! Muss man sich dran gewöhnen, aber dann ! Ich lache mittlerweile innerlich über die "Mäusekinos" beim 4er/5er ...
 
G

Gast185332

Gast
Du lieber Himmel, dies muss ich auch gestehen, ich finde die 4,7 Zoll des iPhone 6 (S) irgendwie auch zu klein heute. Aber, sollte Apple irgendwann dann doch wieder ein 4" Gerät anbieten, jetzt ein vollwertiges Äquivalent zu den grossen iPhones...ich würde in´s grübeln kommen. Dabei versteht sich "vollwertig" als gleiche Technik, nicht solche Mogelpackung wie es seiner Zeit das 5c war.
 
N

Norbert1953

Gast
Ist doch absolut ok. So Manche(r) hat gute Gründe, warum er /sie ein kleineres haben will. ICH mag eben das "Plus"-Format, weil meine Augen nicht mehr die besten sind. Ist eine riesige Erleichterung für mich ...:)
 
Thema:

iPhone Käufer, 30 Prozent kommen von Android

iPhone Käufer, 30 Prozent kommen von Android - Ähnliche Themen

Apple: Umsatz und Gewinn des ersten fiskalischen Quartal 2019: Apple hat die Zahlen zu Umsatz und Gewinn für das erste fiskalische Quartal 2019 bekanntgegeben Apples erstes fiskalisches Quartal 2019 ist...
Apple: Umsatz und Gewinn des vierten fiskalischen Quartals 2018: Apple hat die Zahlen zu Umsatz und Gewinn für das vierte fiskalische Quartal diesen Jahres bekanntgegeben Apples viertes fiskalisches Quartal...
Apple: Umsatz und Gewinn des dritten fiskalischen Quartals 2018: Apple hat die Zahlen zu Umsatz und Gewinn für das dritte fiskalische Quartal diese Jahres bekanntgegebennnApples drittes fiskalisches Quartal 2018...
Apple: Umsatz und Gewinn des zweiten fiskalischen Quartals 2018: Apple hat die Zahlen zum zweiten fiskalischen Quartal 2018 bekanntgegeben.nnApples zweites fiskalisches Quartal 2018 ist vorüber und entsprechend...
Apple: Umsatz und Gewinn des ersten fiskalischen Quartals 2018: Apple hat die Zahlen zum ersten fiskalischen Quartal 2018 bekanntgegeben.nnApples erstes fiskalisches Quartal 2018 ist vorüber und entsprechend...
Oben