Iphone kann nicht aktualisiert werden

Diskutiere Iphone kann nicht aktualisiert werden im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe ein grosses Problem mit meinem Iphone. Ich habe es schon seit längerer Zeit ge- Jailbreaked und habe auch wenig Erfahrung damit. Doch mit...
R

razmataz

Guest
Ich habe ein grosses Problem mit meinem Iphone. Ich habe es schon seit längerer Zeit ge- Jailbreaked und habe auch wenig Erfahrung damit. Doch mit der Version 4.2.1 kann ich mein Iphone plötzlich nicht mehr wiederherstellen.
Ich schätze da ich viel dran rumgebastelt habe, hat sich im programm was festgesetzt was eigentlich nicht sein sollte. Ich kann auch keine Updates mehr machen um Cydia zu entfernen. Es erscheint bei jedem Versuch eine Meldung: Das Iphone konnte nicht aktualisiert werden. Könnt ihr mir helfen?
 
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
2.717
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Dazu bräuchten wir natürlich noch mehr Infos.
Welches iPhone ?
SHSH´s gesichert ?
Aktuellste iTunes version installiert ?
usw...

Gruß
 
Thema:

Iphone kann nicht aktualisiert werden

Sucheingaben

das iphone konnte nicht aktualisiert werden

,

iphone 4 kann nicht aktualisiert werden

,

iphone konnte nicht aktualisiert werden

,
kann iphone nicht aktualisieren
, kann iphone 4 nicht aktuali, kann mein iphone nicht aktualisieren, dsas iphone kann nicht aktualliesiet werden, iphone 4 kann nicht verwendet werden, ich kann mein iphone 4 nicht aktualisieren, ich kann mein iphon 4 nicht aktiviren, iphone konnte icht aktualisiert werden, das ipad konnte nicht aktualisiert werden, kann mein iphone nicht aktualisieren warum??, iphone konnte nicht aktualiesiren, jailbreak iphone kann nicht aktualisiert werden, kann iphone 4 nicht aktualisiren, konnte nicht aktualisiert werden iphone 11, iphone 4 konnte nicht aktualisiert werden, iphone 4 kann nicht synchronisiert werden, jailbreak das ipad konnte nicht aktualisiert werden, das iphone 4 kann nicht aktualisiert werden, iphone kann nicht aktualisiert werden, das iphone konnte nicht aktualisiert werden jailbreak, iphone kann derzeit nicht aktualisiert werden jailbreak, iphone 4 software kann nicht aktualisiert werden

Iphone kann nicht aktualisiert werden - Ähnliche Themen

  • iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max - Haptisches Feedback der Taptic Engine deaktivieren

    iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max - Haptisches Feedback der Taptic Engine deaktivieren: Schon seit dem iPhone 7 verwendet Apple die Taptic Engine mit dem haptischen Feedback vom Gerät an den Nutzer zurückgegeben wird, was somit eine...
  • Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?

    Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?: Viele Android User in Deutschland kennen die Google Umfrage App mit der man Guthaben für den Google Play Store sammeln kann und es soll auch eine...
  • iPhone 6s : Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde

    iPhone 6s : Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde: Hallo Community, Mein Problem ist folgendes : Wir haben im Haus 2 Wlan Empfänger über Receiver , oben geht das Internet nicht gescheit vieles wie...
  • iPhone Verpackung

    iPhone Verpackung: Hallo hier lieben, ich hab bei eBay Kleinanzeigen ein IPhone X gekauft. Jetzt wundert es mich, dass die Verpackung auf der Rückseite komisch...
  • Iphone führt automatisch immer wieder Hard reset durch

    Iphone führt automatisch immer wieder Hard reset durch: Hi zusammen Ich habe ein massives Problem mit meinem IPhone 6s. Es führt immer wieder eigenständig einen Hard reset durch (alle 2-3 Minuten) . Ich...
  • Similar threads

    Oben