iPhone kann nicht mit iTunes verbunden werden 0xE8000012

Diskutiere iPhone kann nicht mit iTunes verbunden werden 0xE8000012 im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, ich habe mir heute gebraucht ein iPhone 4S gekauft hat auch alles super funktioniert aber als ich versucht habe das iPhone mit...
I

iPhoneSkills

Gast
Hallo zusammen,

ich habe mir heute gebraucht ein iPhone 4S gekauft hat auch alles super funktioniert aber als ich versucht habe das iPhone mit iTunes zu verbinden kam folgende Fehlermeldung: "iTunes konnte keine Verbindung zu diesem iPhone herstellen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (0xE8000012)". Ich habe schon den Lockdown Ordner gelöscht (C:\ProgramData\Apple\Lockdown) aber das hat nichts genützt... Habt ihr eine andere Idee, weil das iPhone kann ich nicht resetten weil die Gevey nur mit 5.1.1 funktioniert... Das iPhone hat keinen Jailbreak...

MfG
iPhoneSkills

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
I

iPhoneSkills

Gast
Hab iTunes und so weite nach genau der Anleitung deinstalliert, hat aber nichts genützt...

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Okeee...

Versuche ein anders Sync Kabel...deaktiviere mal Virenscanner und solch Zeug...
Wird das iPhone im Explorer angezeigt?

Gruß

Thema:

iPhone kann nicht mit iTunes verbunden werden 0xE8000012

Sucheingaben

0xe8000012

,

itunes fehler 0xe8000012

,

iphone kann nicht mit itunes verbunden werden

,
iphone kann nicht mit itunes verbinden
, 0xe8000012 itunes, itunes 0xe8000012, ich kann keine backup machen iphon 4 (0xe8000012), iphone konnte nicht verbunden werden, itunes konnte keine verbindung 0xe8000012, iphone 4 will mit itunes verbunden werden, iphone fehler e8000012, kann nicht mit itunes verbinden, itunes kann keine verbindung zum iphone herstellen unbekannter fehler 0xE8000012, iphone konnte nicht verbunden werden unbekannter fehler, e 8000012, iPhone kann nicht mit iTunes verbunden werden 0xE8000012 , itunes kann sich nicht mit iphone verbinden keine sitzung, iphone kann mit itunes nicht verbinden, iphone will mit itunes verbunden werden, iphone 4s kann nicht mit itunes verbunden werden, iphone kannnicht mit itunes verbinden, itunes konnte keine verbindung zu diesem iphone herstellen. ein unbekannter fehler ist aufgetreten, itunes konnte keine verbindung zu diesem iphone herstellen fehler (0xe8000012), wie kann ich eine neu iphone mit itunes verbinden, iphone 4 konnte sich nicht mit itunes verbinden

iPhone kann nicht mit iTunes verbunden werden 0xE8000012 - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen

Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen: Smartphones sind mittlerweile durchaus so leistungsstark, dass so mancher gar keinen PC mehr nutzt und vielleicht nur an einem Apple iPhone...
  • Instagram iPhone 11 pro Max

Instagram iPhone 11 pro Max: Hallo Leute ich bin am verzweifeln, es geht um Instagram und zwar ich bekomme keine Benachrichtigungen also zb Abo bestätigt gefällt dein Bild...
  • Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren

Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...
  • Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt

Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt: Hallo, kann mir jemand helfen. Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt
  • Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!

Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!: Ihr habt eine App die Ihr sehr oft nutzt und diese würdet Ihr auch gerne bei gesperrtem Bildschirm ganz leicht erreichen können? Kein Problem...