Iphone kann nicht verwendet werden da die erforderliche Software nicht installiert...

Diskutiere Iphone kann nicht verwendet werden da die erforderliche Software nicht installiert... im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, habe ein folgendes Problem. Mein Itunes fordert mich immer wieder auf, wenn ich mein Iphone (3GS 16GB) anschließe (Itunes startet...
L

lbkv1981

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3GS 16GB
Netzbetreiber
O2
Hallo Leute,

habe ein folgendes Problem.
Mein Itunes fordert mich immer wieder auf, wenn ich mein Iphone (3GS 16GB) anschließe (Itunes startet nicht automatisch)auf diesen Hinweis siehe Bild.
Ich habe jedoch schon die neuste Version 10.6.1 64bit. Ich habe jegliche Versionen (Itunes 9.x.x bis 10.x.x) installiert und wieder deinstalliert, aber ohne Erfolg.

Wie kann man dieses Problem beheben, hat da jemand einen Lösungsvorschlag.

Unbenannt.jpg

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
L

lbkv1981

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3GS 16GB
Netzbetreiber
O2
Iphone kann nicht verwendet werden da die erforderliche Software nicht installier

Hallo Freddie,

danke jetzt läuft alles wieder.

Gruß

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Sehr schön!

Und immer gerne ;-)

B

blockstone

Gast
Iphone kann nicht verwendet werden da die erforderliche Software nicht installier

ich hatte auch dieses Problem.
Lösung war wie folgt.

1. Alle Apple-Programme (itunes,support,mobile device service, usw) komplett mit dem Windows-Deinstaller entfernen.
2. Neustarten
3. Neuinstallation
4. Fertig

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra

Jop, danke für den Hinweis, die gesammelte Anleitung ist in Post #2 verlinkt ;)

P

philipp33354

Gast

diese anleitung hat geholfen super nett !! danke habe gerade das selbe problem gehabt , aber durch das installieren auf eine andere partition sprich bonjur war auf e und itunes dann auf c funzt nicht und man muss alles deinstallieren so wie in der beschreibung :)

U

Unregistriert

Gast
Iphone kann nicht verwendet werden da die erforderliche Software nicht installiert.

hatte eben dasgleiche problem. der oben genannte link und die anleitung haben mein problem behoben. danke!

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Sehr schön. :)

Gesendet mit Tapatalk

Thema:

Iphone kann nicht verwendet werden da die erforderliche Software nicht installiert...

Sucheingaben

dieses iphone kann nicht verwendet werden da die erforderliche software nicht installiert ist

,

das iphone kann nicht verwendet werden da es eine neuere itunes version benötigt

,

dieses iphone kann nicht verwendet werden

,
dieses iphone kann nicht verwendet werden 64 bit
, iphone kann nicht verwendet werden 64 bit, dieser ipod kann nicht verwendet werden da die erforderliche software nicht installiert ist, iphone kann nicht verwendet werden da es eine neuere itunes version benötigt, eine erforderliche itunes komponente ist nicht installiert, das iphone kann nicht verwendet werden, iphone kann nicht verwendet werden, das iphone kann nicht verwendet werden da die erforderliche software nicht installiert ist, iphone kann nicht verwendet werden da die erforderliche software nicht installiert ist, ipod kann nicht verwendet werden da die erforderliche software, diese iphone kann nicht verwendet werden da die erforderliche software nicht installiert ist, iphone kann nicht verwendet werden itunes, dieses ipad kann nicht verwendet werden da die erforderliche software nicht installiert ist, dieses ipad kann nicht verwendet werden da die erforderliche software, dieses iphone kann nicht verwendet werden da die erforderliche software nicht installiert ist 64-bit, der ipod kann nicht verwendet werden da die erforderliche software, das ipad kann nicht verwendet werden , erforderliche itunes komponente nicht installiert, Das iPhone „iPhone“ kann nicht verwendet werden da es eine neuere iTunes Version benötigt., das iphone kann nicht verwendet werden da es eine neuere itunes version benötigt windows, das iphone kann nicht verwendet werden da es itunes version, dieses iphone kann nicht verwendet werden da

Iphone kann nicht verwendet werden da die erforderliche Software nicht installiert... - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen

Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen: Smartphones sind mittlerweile durchaus so leistungsstark, dass so mancher gar keinen PC mehr nutzt und vielleicht nur an einem Apple iPhone...
  • Instagram iPhone 11 pro Max

Instagram iPhone 11 pro Max: Hallo Leute ich bin am verzweifeln, es geht um Instagram und zwar ich bekomme keine Benachrichtigungen also zb Abo bestätigt gefällt dein Bild...
  • Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren

Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...
  • Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt

Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt: Hallo, kann mir jemand helfen. Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt
  • Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!

Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!: Ihr habt eine App die Ihr sehr oft nutzt und diese würdet Ihr auch gerne bei gesperrtem Bildschirm ganz leicht erreichen können? Kein Problem...