iPhone kaputt - was nun?

Diskutiere iPhone kaputt - was nun? im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich habe ein Problem. Mein iPhone stürtzt sehr oft ab. Einfach in normalen Anwendungen ohne Sinn oder Verstand. Ich habe die Version 4.1...

bogery

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
3
Hallo,

ich habe ein Problem. Mein iPhone stürtzt sehr oft ab. Einfach in normalen Anwendungen ohne Sinn oder Verstand.
Ich habe die Version 4.1 drauf. Wiederherrstellen der Software hat auch nichts gebracht.

Ich würde jetzt gerne einen Servicefall bei Apple aufmachen.
Mein Problem: Ich habe das Handy in den USA gekauft (ein Geschenk). Kann ich damit einfach in Apple Store in Deutschland? oder muss ich es einschicken? Es ist ca. 3 Monate alt und Rechnung ist vorhanden.

Wie läuft das ab? liefern die mir wieder ein iPhone aus Amerika oder krieg ich ein deutsches? stelle mir das schwierig vor.

Will morgen mal probieren, vielleicht kann mir bis dahin jemand was hier schreiben.

Vielen Dank
 

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hi und wilkommen hier im Forum,

genau so einen fall hatte ich damals mit meinem 3GS auch.

Ich hab unter 08002000136 angerufen und mein Problem geschildert, anhand der Seriennummer konnte mein Gegenüber am Telefon dann sagen das es aus den USA ist und das ich auch wieder eins mit AT&T Lock bekommen werden.

1 Tag später holte UPS dann das Paket ab und weitere 4 Tage später erhielt ich mein Tauschgerät. Den Reparaturstatus kann man dann über einen Link verfolgen der nach der Auftragsannahme geschickt wird.

Ist alles ohne grosse Probleme abgelaufen.

CU
DaBurner
 
Zuletzt bearbeitet:

access99

Mitglied
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
108
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
03.10.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Interessant wäre doch noch ob man es so hinkriegt gegen
ein deutschen unlocked zu tauschen?
 

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Da glaub ich hast keine Chance, mein Gegenüber am Telefon hat gleich gesagt, als er gemerkt hat das es ein US iPhone ist, das es nur wieder gegen eins mit AT&T Lock getauscht wird.

CU
DaBurner
 
Thema:

iPhone kaputt - was nun?

iPhone kaputt - was nun? - Ähnliche Themen

iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
iPhone X - Apple lockert Fertigungstoleranzen zu Komponenten für Face ID *Update*: Das iPhone X und dessen Verfügbarkeit, die wohl zurzeit spannendste Frage zum Gerät überhaupt. Update Apple hat gegenüber TechCrunch...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
iPhone 6 Plus "Kamera-Rückruf" - ein kurzer Erfahrungsbericht: Seit dem vergangenen Wochenende läuft eine Rückruf zum iPhone 6 Plus, bei einigen Geräten wurde ein fehlerhaftes Kameramodul verbaut und...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...

Sucheingaben

iphone kaputt was nun

,

IPHONE DEFEKT WAS TUN

,

iphone 3 kaputt apple store

,
iphone kaputt erfahrungen
, iphone 4 kaputt was nu, iphone kaputt zu apple, wie merke das das iphone kaputt ist , iphone defekt apple store, iphone kaputt und jetzt?, iphone kaputt in 2 teile was tun, iphone 3 defekt, IPhone oft defekt, iphone 3 -display defekt, 2, iphone kaputt bei apple, iphone ausgetauscht merk apple wasserschaden, in meiner tasche ist was ausgelaufen nun geht mein iphone 3 gs nicht mehr an was tun?, wie merke ich das mein iphone kaputt ist?, iphone kaputt was jetzt, iphone defekt was nun, ihpone 3 kaputt was tun?, iphone oft kaputt?, iphone 3 defekt was nun, wie merke ich das mein handy kaputt ist?, was geht oft beim iphone kaputt
Oben