IPhone kaputt?? :(

Diskutiere IPhone kaputt?? :( im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hi, ich habe ein riesen großes Problem und zwar hab ich mir vor einer woche ein iphone 3g auf ebay gekauft... am anfang war alles super, doch dann...
F

flow95

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3g
Netzbetreiber
T-Mobile
Hi, ich habe ein riesen großes Problem und zwar hab ich mir vor einer woche ein iphone 3g auf ebay gekauft... am anfang war alles super, doch dann ging es immer wieder aus..einfach so... :( der verkäufer schrieb, er hätte einen jailbreak installiert und seitdem würde es ab und zu ausgehen... habe dann versucht das i phone via itunes zurückzusetzen, doch das hat ihm den rest gegeben :-( :-( jetzt geht es gar nicht mehr an und zeigt nur an, dass es via datenkabel mit itunes verbunden werden will..doch wenn man das tut passiert nichts.... was kann ich jetzt machen?? ist mein iphone völlig zerstört oder kann man es reparieren??? es fährt nur in den dfu zustand hoch.... :( :( :( Hiiilffeeee :(

F

flow95

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3g
Netzbetreiber
T-Mobile
beim wiederherstellen steht dort immer unbekannter fehler 1015

1

1979mark

Junior Mitglied
Modell(e)
Apple iPhone 3GS 32GB, Apple iPhone 4 16 GB, Apple iPhone 4s 32 GB, iPad2 16 GB WIFI
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 5.0, iOS 5.0.1
Hi

Lade dir tinyumbrella runter und Klick dort auf fix reboot. Steht ganz oben rechts

Thema:

IPhone kaputt?? :(

IPhone kaputt?? :( - Ähnliche Themen

iPhone 5S hängt: Hallo zusammen, ich habe ein 5S mit neuer Software ausstatten wollen. Habe es so bekommen : Wenn Ladegerät angeschlossen wird zeigt sich...
iPhone 4S Wiederherstellung Apfel verschwindet (blendet sich aus): Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Ich versuche es mal zu erklären. Ich habe hier ein iphone 4S von einem Kumpel. Das Handy fährt...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
Defektes Iphone 5 verkaufen - Zugriff auf Daten?!: Hallo, ich habe eine ganz wichtige Frage! Mein iPhone 5 ist vor ca. 2 Wochen leider kaputt gegangen. Kurze Vorgeschichte: Es fand kein Netz...
Keine Verbindung zu PC und iTunes!!! HILFE!!!: Hallo, ich bin der Verzweiflung nahe!! Nachdem ich am heutigen Tage einen nicht zu behebenden Fehler mit meinem iPhone hatte, habe ich es mit...

Sucheingaben

iphone will mit itunes verbunden werden

,

iphone fehler 21 dock defekt?

,

iphone ladekabel defekt

,
iphone 3g was ist wenn der dock konnektor kaputt ist?
, iphone kaputt was nun, iphone 4 will mit itunes verbunden werden, iphone 4 will immer mit itunes verbunden werden, i phone 4 will immer mit itunes verbunden werden, error 21 dock connector defekt, iphone will immer mit itunes verbunden werden, iphone 3gs dock connector ebay, iphone 4 32gb stürzt ab und muss mit ituner verbunden werden, 3gs dock connector defekt, iphon will immer mit itunes verbunden werden, iphone kaputt vodafone, iphone drei will mit itiunes vwerbunden werden, i phone 4 will immer mit itunes verbunden, ladegerät iphone zerstört, iphone 4s will ständig mit itunes verbunden werden, iphone defekt itunes verbunden, iphone 4 docking defekt, i phone ladekabel defekt, iphone jailbreak kaputt, iphone 3gs fehler 1015 nach jailbreak, iphone 4 zeigt an dass es mit itunes verbunden werden will.
Oben