Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Apple und iPhone Forum
iPhone 3G / 3GS Forum
IPhone klemmt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="christiant595" data-source="post: 474695" data-attributes="member: 170647"><p>Na hab nun doch etwas Zeit gebraucht was ich aber zwischenzeitlich feststellen konnte ist das der Bildschirm nach beenden des Gespräches nicht mehr aktiv wird und das Phone für bis zu 40-60 sec nicht mehr zu beidienen war. Der Tip mit SB Settings war gut dabei habe ich gemerkt da in der Telefonanwendung der Arbeitsspeiocher bis zu 28 Mb zurück ging darauf hin habe ich den ISMart Dialer deinstalliert wird sich zeigen ob es nun besser wird.</p><p>Fogende Apss habe ich installiert </p><p>Activator</p><p>Big Boss`s Source</p><p>biteSms</p><p>Cydia Community</p><p>Cydia Installer </p><p>Dev Team </p><p>Five Icon Dock</p><p>Intelliscreen</p><p>IntelliStatus Barclons</p><p>IntelliSahred</p><p>MODMyi.com</p><p>Rock</p><p>Saurik Source</p><p>SB Settingstoggles</p><p>SB Settings </p><p>SmartScreen Cydget</p><p>Zod TTDs Source</p><p></p><p>wenn dies nun alles nicht funktiuoert werde ich neu herstellen müssen da der Kampf und Krampf mit dem Phone im Moment einfach zu aufwendig ist </p><p>giobt es zum I SMart Dialer ne gute Alternative ich mag diese T9 Wählhilfen sehr gerne</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="christiant595, post: 474695, member: 170647"] Na hab nun doch etwas Zeit gebraucht was ich aber zwischenzeitlich feststellen konnte ist das der Bildschirm nach beenden des Gespräches nicht mehr aktiv wird und das Phone für bis zu 40-60 sec nicht mehr zu beidienen war. Der Tip mit SB Settings war gut dabei habe ich gemerkt da in der Telefonanwendung der Arbeitsspeiocher bis zu 28 Mb zurück ging darauf hin habe ich den ISMart Dialer deinstalliert wird sich zeigen ob es nun besser wird. Fogende Apss habe ich installiert Activator Big Boss`s Source biteSms Cydia Community Cydia Installer Dev Team Five Icon Dock Intelliscreen IntelliStatus Barclons IntelliSahred MODMyi.com Rock Saurik Source SB Settingstoggles SB Settings SmartScreen Cydget Zod TTDs Source wenn dies nun alles nicht funktiuoert werde ich neu herstellen müssen da der Kampf und Krampf mit dem Phone im Moment einfach zu aufwendig ist giobt es zum I SMart Dialer ne gute Alternative ich mag diese T9 Wählhilfen sehr gerne [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Apple und iPhone Forum
iPhone 3G / 3GS Forum
IPhone klemmt
Oben