Iphone klingelt nicht

Diskutiere Iphone klingelt nicht im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Iphone klingelt nicht und vibriert nur. Auch Musik kommt nicht. Könnte mir jemand helfen?
G

gast

Gast
Iphone klingelt nicht und vibriert nur. Auch Musik kommt nicht. Könnte mir jemand helfen?

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Stummschalter aus ??? Nachtmodus, Flugmodus an ??

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wie ist es über Kopfhörer?

Gesendet mit Tapatalk

G

gast

Gast
Stummschalter oder Flugmodus machen keinen Unterschied. Über kopfhörer klappt alles. Musik und Klingeltöne.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wenn du die Lautstärke an der Seite regelst, steht dann im zugehörigen Popup "Kopfhörer"?

Gesendet mit Tapatalk

G

gast

Gast
hätte noch jemand ein Tip? Hab nämlich auf dem Iphone 5 keinerlei Garantie mehr......

G

Gast

Gast
hätte noch jemand ein Tip? Hab nämlich auf dem Iphone 5 keinerlei Garantie mehr......

- - - Aktualisiert - - -

Mit angeschlossenem Kopfhörer erscheint bei Lautsprecherregulierung auf der Seite dann "Kopfhörer". Nehm ich den Kopfhörer weg kommt "Klingelton"

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Schade, dann liegt es nicht am Kopfhöreranschluss.

Hast schon eine Wiederherstellung versucht?

Gesendet mit Tapatalk

G

Gast

Gast
Hab schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, half nichts. Was könnte das noch sein?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Zurückgesetzt...also eine Wiederherstellung via iTunes als neues Gerät? Wenn nicht, dann versuche dieses bitte. Wenn es nicht geholfen hat, dann wird was an der Hardware deines iPhone nicht stimmen und du solltest einen Service in Anspruch nehmen.

Thema:

Iphone klingelt nicht

Sucheingaben

iphone 6 klingelt nicht nur vibration

,

iphone 7 vibriert nur

,

iphone 5 klingelt nicht nur vibration

,
iphone 7 apple watch klingelt nicht
, klingeln oder vibration bei iphone, iPhone se vibriert nur, iphone se nur vibrieren, klingelton iphone 6 geht nicht nur vibration, iphone vibriert nur bei anruf, s6 klingelt nicht mehr, iphone vibriert bei anruf nur, iphone 5 kein klingelton nur vibration, iphone 4 klingel nur vibration, applewatch iphone klingelt nicht, iphone 6 kein klingelton nur vibration, smartphon klingelt nur ueber kopfhoere

Iphone klingelt nicht - Ähnliche Themen

• Iphone 6 klingelt nicht mehr

Iphone 6 klingelt nicht mehr: mein iphone vibriert nur noch. Neustart hat auch nichts gebracht
  • Mein iPhone 5 klingelt & vibriert nicht mehr :(

Mein iPhone 5 klingelt & vibriert nicht mehr :(: Hallo Leute, ich habe mir heute ein iPhone 5 zugelegt und habe gemerkt das egal was ich mache es nicht klingelt oder vibriert. Weder bei einer SMS...
  • iPhone 4s Klingelton klingelt nicht

iPhone 4s Klingelton klingelt nicht: Liebe Spezialisten, ich bin verzweifelt und bitte um Hilfe. Ich habe mir ein gebrauchtes iPhone 4s (iOS 7.1) gekauft und möchte gern meinen...
  • iPhone 4 klingelt nicht

iPhone 4 klingelt nicht: Hallo-so quasi "Über Nacht"(nichts geändert) hat mein iphone das Klingeln verloren. Klingelton-Einstellung stimmt.Nur Vibration-endlos-kein...
  • Hilfe! Mein iPhone - aus Thailand - klingelt nicht! Was kann ich tun?

Hilfe! Mein iPhone - aus Thailand - klingelt nicht! Was kann ich tun?: Hallo habe da mal eine Frage an Euch. Habe mir auf Elephantenuhr - Shoulder Bag - Elephant shirt - photo book - Shoulder Bag - Elephant shirt -...