iPhone Klingeltöne ändern

Diskutiere iPhone Klingeltöne ändern im Apple FAQ & Anleitungen Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich würde gerne vom PC Klingeltöne auf mein iPhone spielen?? Ist das möglich wenn ja wie?? Danke im Voraus..
U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich würde gerne vom PC Klingeltöne auf mein iPhone spielen?? Ist das möglich wenn ja wie?? Danke im Voraus..

G

Gast

Gast
Hey ja kla das hast du ganz schnell gemacht ;)

Ich denke wie du schon weisst kannst du mit dem i phone nicht einfach
eine mp3 datei nehmen und diese als deinen klingelton einstellen

du musst die mp3 datei in m4r umwandeln .. zudem musst du aus einem lied 30 sekunden
schneiden .. dann steht der ton unter einstellungen und private töne allso da wo jetzt auch deine standart klingeltöne sind ich hab eine ganz hilfreiche seite auf der du es umwandeln schneiden und dann runter laden kannst .. dann einfach nur noch auf i tunes und auf das handy fertig

Viel spass greez Poon$

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

iPhone Klingeltöne ändern

Sucheingaben

iphone 4 klingelton einstellen

,

Iphone klingeltöne ändern

,

iphone 3gs klingelton ändern

,
klingelton einstellen iphone 4
, iphone klingeltöne einstellen, iphone 4 klingeltöne einstellen, klingelton iphone einstellen, klingeltöne iphone ändern, f, klingelton iphone 4 ändern, klingelton ändern iphone 4, klingelton ändern iphone, iphone 4 klingeltöne ändern, klingelton iphone 4 einstellen, klingelton beim iphone 4 ändern, 0, klingelton beim iphone 4 einstellen, iphone 4 rufton ändern, iphone rufton ändern, 1, 2, klingeltöne iphone 4 einstellen, klingelton ändern iphone 3gs, klingelton beim iphone einstellen, iphone 3gs klingelton einstellen

iPhone Klingeltöne ändern - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Webseite

Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Webseite: Eigene Klingentöne für das Apple iPhone zu erstellen macht vielen Nutzern wenig Spaß, da haben es Android Nutzer doch oft bedeutend leichter. In...
  • Apple iPhone Klingeltöne selber erstellen mit GarageBand – So funktioniert es!

Apple iPhone Klingeltöne selber erstellen mit GarageBand – So funktioniert es!: Für Android User ist es eine Kleinigkeit, Apple Nutzer tun sich damit so manchmal schwer. Die Rede ist vom Erstellen eigener Klingeltöne für das...
  • iOS iPhone Klingeltöne per Tone Store kaufen und verwalten - So nutzt man Klingeltöne ohne iTunes

iOS iPhone Klingeltöne per Tone Store kaufen und verwalten - So nutzt man Klingeltöne ohne iTunes: iOS 11 bringt zusammen mit dem iTunes Store auch Veränderungen die so nicht vorab dokumentiert wurden. Wer gerne seine Sounds personalisiert hat...
  • IPhone und die Klingeltöne

IPhone und die Klingeltöne: Hallo, ich habe von einem Freund M4R-Klingeltöne auf mein Iphone 5 geladen; diese Töne hat er unglücklicherweise bei "Musik" untergebracht. Leider...
  • Benutzerprofile IOS 9.3.1

Benutzerprofile IOS 9.3.1: Hallo Experten, ich vermisse die bedienerfreundliche Aktivierung von Einstellungen unterschiedlicher Klingellautstärken/-melodien bei bestimmten...