Iphone. Klingeltöne exportiertem?

Diskutiere Iphone. Klingeltöne exportiertem? im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Ich möchte meine klingeltöne vom iphone exportieren? Wie kann man dies machen? Wie man klingeltöne importieren kann ist soweit? Kann...
H

Heinz0815

Gast
Hallo,

Ich möchte meine klingeltöne vom iphone exportieren?
Wie kann man dies machen? Wie man klingeltöne importieren kann ist soweit?

Kann mir jemand hierbei weiterhelfen?

Grüße

H

Heinz0815

Gast
Wie man Musik importieren kann ist klar! Sorry für den Fehler in meinem Beitrag!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Welche Klingeltöne?

H

Heinz0815

Gast
Ich meine die iphone internen klingeltöne! Wie kann diese exportieren um diese auf einem anderen Gerät Nutzen zu können...

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Bei bestehendem Jailbreak sollte ein Export zu machen sein, mit iFunbox zB.
Ohne Jailbreak geht da nix...

Gruss

Gesendet mit Tapatalk

H

Heinz0815

Gast
Das hört sich ja Super an. Gibt es irgendwo eine empfehlenswerte Anleitung?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Thema:

Iphone. Klingeltöne exportiertem?

Sucheingaben

iphone klingelton strahlen

,

iphone klingelton exportieren

,

klingelton iphone exportieren

,
iphone klingelton strahlen auf android
, Strahlen Klingelton , klingelton vom iphone sichern, iphone ton strahlen, Klingelton Strahlen

Iphone. Klingeltöne exportiertem? - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Webseite

Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Webseite: Eigene Klingentöne für das Apple iPhone zu erstellen macht vielen Nutzern wenig Spaß, da haben es Android Nutzer doch oft bedeutend leichter. In...
  • Apple iPhone Klingeltöne selber erstellen mit GarageBand – So funktioniert es!

Apple iPhone Klingeltöne selber erstellen mit GarageBand – So funktioniert es!: Für Android User ist es eine Kleinigkeit, Apple Nutzer tun sich damit so manchmal schwer. Die Rede ist vom Erstellen eigener Klingeltöne für das...
  • iOS iPhone Klingeltöne per Tone Store kaufen und verwalten - So nutzt man Klingeltöne ohne iTunes

iOS iPhone Klingeltöne per Tone Store kaufen und verwalten - So nutzt man Klingeltöne ohne iTunes: iOS 11 bringt zusammen mit dem iTunes Store auch Veränderungen die so nicht vorab dokumentiert wurden. Wer gerne seine Sounds personalisiert hat...
  • IPhone und die Klingeltöne

IPhone und die Klingeltöne: Hallo, ich habe von einem Freund M4R-Klingeltöne auf mein Iphone 5 geladen; diese Töne hat er unglücklicherweise bei "Musik" untergebracht. Leider...
  • Benutzerprofile IOS 9.3.1

Benutzerprofile IOS 9.3.1: Hallo Experten, ich vermisse die bedienerfreundliche Aktivierung von Einstellungen unterschiedlicher Klingellautstärken/-melodien bei bestimmten...