Iphone komplett schwarz

Diskutiere Iphone komplett schwarz im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Comunity, ich habe ich noch ganz normal mit mit meinem IPhone5 geschrieben. Dann habe ich es für eine Stunde in meine Hosentasche gesteckt...
M

Moritz1999

Gast
Hallo Comunity,
ich habe ich noch ganz normal mit mit meinem IPhone5 geschrieben. Dann habe ich es für eine Stunde in meine Hosentasche gesteckt und danach war es plötzlich schwarz und es ging gar nichts mehr!! Ich dachte zuerst der Akku sei lehr. Doch nachdem sich nach 3 laden immernoch nichts getan hat, kam ich ins Zweifeln. Ich wollte es mit Itunes verbinden, doch nichts tat sich. Ich habe mich schlau gemacht nach Behebungsmaßnahmen. Ich probierte den Recovery Mode, doch keine Reaktion. Dann den DFU Mode. ENDLICH zeigte sich das IPhone wieder. Ich konnte es wiederherstellen. Doch jetzt habe ich das Problem, das die Wiederherstellung immer bei "Auf Iphone warten" abbricht und der Fehler 4005 oder 4014 erscheint. Jetzt komme ich nicht mehr weiter. Hilfe wäre sehr nett:)

Vielen Dank im Vorraus
 
M

mirso

Gast
Hi,
Ich habe das selbe Problem, und komme auch nicht weiter, und es gibt viel über den Fehler 4005.
Hilfe wäre echt cool.

Gruß
mirso
 

Matzee

Gesperrt
Dabei seit
15.02.2016
Beiträge
14
Modell(e)
Sony
Netzbetreiber
D1
Das ist wirklich schwierig zu sagen. Wie mirso ja schon geschrieben hat gibt es da sehr viel was sein kann. Am besten mal in einen Apple Store gehen und den Mitarbeiter fragen oder in einen anderen Handy Reparaturladen. Sonst bleibt nur alles durchzuprobieren. Wir können ja hier auch nichts anderes schreiben, als das was es im Internet schon gibt. Das kann eben verschiedene Ansätze geben.
 
M

Moritz1999

Gast
ja ich weiß schon. Trotzdem danke :)
 
M

Moritz1999

Gast
Ich habe es jetzt reparieren lassen. Der Akku war hin. Deshalb konnte Itunes ohne DFU Mode das Iphone auch nicht finden. Ich soll es jetzt beobachten, da wenn es nochmals passier auch ein Softwarefehler vorliegen könnte.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.584
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Na denn Danke für die Rückmeldung und hoffen wir mal, das es daran lag.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Wäre tatsächlich mein Tipp gewesen - Akku defekt. Insbesondere beim iPhone 5 wäre dies naheliegend, da gibt es nach wie vor ein Austauschprogramm zum Akku und wenn dies noch nicht erfolgt war...na siehe eingangs. ;)
 
Thema:

Iphone komplett schwarz

Iphone komplett schwarz - Ähnliche Themen

iPhone 5 Wiederherstellung Fehler: Hallo, ich bin leider mittlerweile ziemlich ratlos. Es fing alles heute morgen damit an, dass mein iPhone 100% aufgeladen war und bis zum...
iPhone 4s geht nicht mehr nach Hard-Reset an: Hey, mein iPhone 4s geht nicht mehr an. Es hat sich gestern abend aufgehangen und ich habe diesbezüglich einen Hard-Reset gemacht. Normalerweise...
iPhone lässt sich nicht mehr starten: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 2 Tagen ein iPhone 4 zugelegt. Das Gerät funktionierte zunächst auch einwandfrei...
Iphone komplett tot?: Hallo liebes Usp-forum. Ich habe ein Iphone 3gs ohne Jailbreak Es kam gestern Frisch aus der Reperatur ( das ding ging andauernd aus inklusive...

Sucheingaben

iphone 5s fehler 4014

Oben