Iphone Kontakte sichern ohne Ladekabel

Diskutiere Iphone Kontakte sichern ohne Ladekabel im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo liebes Forum, Mir ist mein Iphone runter gefallen und jetzt funktionieren Home-Button und Stromanschluss nicht mehr. Garantie oder so ist...
L

Lisa123456789

Guest
Hallo liebes Forum,
Mir ist mein Iphone runter gefallen und jetzt funktionieren Home-Button und Stromanschluss nicht mehr.
Garantie oder so ist schon lange abgelaufen...

Meine Frage:
Wie kann ich meine Iphone-Kontakte sichern? Ich habe schon mit google synkronisiert, jedoch geht das irgentwie nur in die eine Richtung. Und ich will meine Kontakte irgendwie sichern, bevor der Akku komplett versagt, da ich es ja nciht mehr laden kann. Vorschläge?

Ganz komsich ist auch, dass er nicht mehr läd, aber wenn ich es an den Pc schließe startet es.... das verwirrt mich...

Liebste Grüße

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Zu Kontakte sichern...
Sichere diese doch über die iCloud (Einstellungen -> iCloud).
Startet es nur am PC oder läd es auch am PC?
Evtl kann dir bei deinem Problem auch Apfeltechniker weiterhelfen.

L

Lisa123456789

Guest
Hallo, danke für die schnelle Antwort.

Muss ich mir für das mit iCloud erstmal ein Konto anlegen? Ich muss zuerst alles genau wissen:), denn der Akku ist schon bei unter 20%. Ich habe das Iphone eigentlich nur zum telefonieren und ab und zu Internet genutzt.

Zu einem Apfeltechniker werde ich wohl die Tage auch fahren, vorher möchte ich jedoch die Kontakte gesichert haben:) Ich gehe aber davon aus, dass eine Reperatur den Wert des Handys übersteigt, und ich es somit lassen werde...:(

Das Handy startet nur, wenn ich es an den Pc schließe, laden tut es nicht. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Vielen Dank

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Huhu,

um welches iPhone handelt es sich denn?
Ja für iCloud musst du erst deine eMail eingeben ( am iPhone), diese dann bestätigen (am PC), dann kannst du die Kontakte mit iCloud synchroniesieren lassen (wieder am iPhone einstellen).

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ist denn überhaupt schon ein iCloud Account unter www.icloud.com erstellt? Den braucht es schon erst noch um dann iCloud auf dem iPhone aktivieren zu können.

;-)

Thema:

Iphone Kontakte sichern ohne Ladekabel

Sucheingaben

iPhone 4 Kontakte sichern

,

iphone 4.3 kontakte sichern

,

iphone daten sichern ohne akku

,
iphone 4 kontakt sichern
, iphone5 kontakte exportieren, iphon 5 ladekabel geht nur in eine richtung, iphone 4 telefonnummern speichern, iphone 4 kontakte sichern ohne itunes -copytrans, kontakte sichern iphone 4s, iphone 4 kontakte exportieren, icloud kontakte zu blackberry z10 exportieren, iphone4 telefonnummern sichern, iphone 4 kontakte speichern, iphone 5 ladekabel funktioniert nur in einer richtung, iphone 4 kontaktdaten sichern, kontakte sichern i-phone 4, iphone ladekabel - kontakte, wie kann ich beim iphone 4s meine termine und kontakte sichern, iphone kontakte exportieren ios 4.3.5, ladekabel ruckelt iphone 4s, kontakte sichern iphone 4, wp8 kontakte sichern, kontakte exportieren ios 4.3, itunes 11.0 kontakte sichern, ios 4.3 kontakte

Iphone Kontakte sichern ohne Ladekabel - Ähnliche Themen

• iPhone XS (Max) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

iPhone XS (Max) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht: iPhone XS (Max): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim iPhone XS (Max) sind hier...
  • iPhone XR Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

iPhone XR Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht: iPhone XR: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim iPhone XR sind hier erwünscht...
  • Apple iPhone: Kontakte als Favoriten - wie es geht und was es bringt

Apple iPhone: Kontakte als Favoriten - wie es geht und was es bringt: Auf dem iPhone gibt es die Möglichkeit, bestimmte Rufnummern als Favorit zu markieren. Das kann durchaus vorteilhaft sein und sollte vor allem...
  • Datenübernahme von iPhone 5s auf iPhone 8 (WhatsApp, Kontakte usw.)

Datenübernahme von iPhone 5s auf iPhone 8 (WhatsApp, Kontakte usw.): Hallo zusammen, ich bin aktuell noch Besitzer eines Apple iPhone 5s und werde demnächst umsteigen auf iPhone 8. Nun möchte am liebsten meine...
  • iPhone Kontakte als CSV Datei sichern? So geht’s!

iPhone Kontakte als CSV Datei sichern? So geht’s!: Ihr wollt die Kontakte aus eurem iPhone sichern, aber diese am besten auch als ordentlich lesbare Datei vorliegen haben? Wenn vor der Nutzung von...