Iphone Kopfhörer funktionieren beim n97??

Diskutiere Iphone Kopfhörer funktionieren beim n97?? im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Moin, Ich brauche neue Kopfhörer für mein n97 und wollte mir die iphone/ipod kopfhörer kaufen : Original Apple iPhone 3Gs / 3G: Amazon.de...
N

nameX

Mitglied
Threadstarter
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafone"O²o
PC Betriebssystem
Windows XP, Vista, 7
Moin,

Ich brauche neue Kopfhörer für mein n97 und wollte mir die iphone/ipod kopfhörer kaufen :

Original Apple iPhone 3Gs / 3G: Amazon.de: Elektronik

Jetzt ist mein Frage ob die funktionieren weiss das jemand? Oder benutzt die jemand selber?

L

leeches

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
T-Mobile
Welchen Kopfhörer meinst du genau?

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ja, die funktionieren, sind aber nicht die besten.
Gruss

L

leeches

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
T-Mobile
N

nameX

Mitglied
Threadstarter
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafone"O²o
PC Betriebssystem
Windows XP, Vista, 7
welche sind dann die besten (mit telefoniefunktion)?

Das Standart Headset was dabei ist, ist auch eigentlich ganz gut :)

Wird wohl auch einer der besten sein mit der micro funktion.

Thema:

Iphone Kopfhörer funktionieren beim n97??

Sucheingaben

Apple Kopfhörer Nokia N8

,

apple kopfhörer nokia

,

apple kopfhörer an nokia

,
nokia 5800 apple kopfhörer
, http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/49600-iphone-kopfh-rer-funktionieren-beim-n97.html, funktionieren apple kopfhörer auch bei nokia, Apple Kopfhörer nokia 5800, nokia n8 apple kopfhörer, apple neue kopfhörer an nokia, n97 ipod kopfhörer, wieso akzeptiert mein nokia n97 keine apple kopfhörer, apple kopfhörer n8, Iphone Kopfhörer Nokia N97, apple kopfhörer nokia n97, apple kopfhörer funktionieren auf nokia nicht, nokia n 97 iphone kopfhörer, iphone kopfhörer auf 5800, funktionieren iphone kopfhöre für nokia n8, nokia n97 weiss iphone kopfhörer, ipod kopfhörer funktionieren nicht auf nokia, iphone kopfhörer gehen nicht an nokia n8, funktioniert iphone headset an htc, nokia n97 apple kopfhörer, namex kopfhörer, nokia 5800 apple kopfhörer funktionieren nicht

Iphone Kopfhörer funktionieren beim n97?? - Ähnliche Themen

• Am iPhone Apple AirPods, EarPods und andere Kopfhörer im Mono-Modus nutzen - So geht

Am iPhone Apple AirPods, EarPods und andere Kopfhörer im Mono-Modus nutzen - So geht : Wenn man Musik hört klingt das ja in Stereo sehr gut, aber es gibt ja auch Situationen in denen man nur eine Seite eines Kopfhörers nutzen will...
  • Iphone erkennt dauerhaft Kopfhörer

Iphone erkennt dauerhaft Kopfhörer: Hey Leute, ich habe seit heute morgen das Problem das mein Iphone keinen Sound mehr abspielen kann, ohne das es an Kopfhörer oder eine...
  • Beim Einstecken des Kopfhörers wird Musik beim iPhone aktiviert

Beim Einstecken des Kopfhörers wird Musik beim iPhone aktiviert: Hi, wenn ich meine Kopfhörer in das iPhone 6 stecke, dann aktiviert sich die Musik automatisch. Habe dazu bei Google nichts gefunden,wie man das...
  • Kopfhörer vom iPhone 6s hat keine gute Qualität und kein Bass

Kopfhörer vom iPhone 6s hat keine gute Qualität und kein Bass: Zum Vergleich habe ich noch meine Earpods vom iphone 5. Das hat viel dickere Kabel und wirkt einfach wertiger. Zudem haben die eine satte...
  • iPhone 7: 3,5 mm Kopfhörer-Adapter für den Lightning-Anschluss

iPhone 7: 3,5 mm Kopfhörer-Adapter für den Lightning-Anschluss: Da sich Apple gegen einen 3,5 mm Klinkenanschluss beim iPhone 7 entschieden hat, steht somit, kein „regulärer“ Kopfhörerausgang mehr zur...