iPhone Ladeproblem

Diskutiere iPhone Ladeproblem im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Mein iPhone will nicht mehr aufladen, wenn ich es anstecke. Es zeigt nur einen Stecker an, der auf ein iTunes-Zeichen zeigt 😁
U

Unregistriert

Gast
Mein iPhone will nicht mehr aufladen, wenn ich es anstecke. Es zeigt nur einen Stecker an, der auf ein iTunes-Zeichen zeigt 😁

iFreddie

stur lÀcheln und winken..
BeitrÀge
38.508
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Was schlecht ist...

Dein iPhone ist im Recovery Modus. Hast schon mit iTunes verbunden, sollte dir eigentlich eine Wiederherstellung angeraten werden vom Programm.

U

Unregistriert

Gast
Danke, is alles schon geklĂ€rt von so IT-System-Typen Freunde 😌

iFreddie

stur lÀcheln und winken..
BeitrÀge
38.508
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Und was haben die "IT-System-Typen-Freunde" so gemacht? ;)

Gesendet mit Tapatalk

Thema:

iPhone Ladeproblem

iPhone Ladeproblem - Ähnliche Themen

iPhone 4 Hilfe beim Aktivieren (Aktivierungssperre): Hallo, Ich habe ein rieseges problem. Ich habe das IPhone 4 zurĂŒckgesetzt mit itunes. Als Ich das iPhone eingeschaltet habe- kam dann eine...
iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) Akku lÀdt nicht / schnell leer: iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max)...
Honor V40 5G Themes / Wallpaper / Skins: Honor V40 5G: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Honor V40 5G.
Chat-Backup im WhatsApp (iOS) mit iTunes: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Chat-Backup von WhatsApp bei iOS. Ich möchte dass das Chat-Backup nicht in der Cloud gespeichert...
Nokia 5.4 Themes / Wallpaper / Skins: Nokia 5.4: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Nokia 5.4.

Sucheingaben

whatsapp ladeproblem

Oben