Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere iPhone Ladeproblem im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Mein iPhone will nicht mehr aufladen, wenn ich es anstecke. Es zeigt nur einen Stecker an, der auf ein iTunes-Zeichen zeigt 😁
iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max) Themes / Wallpaper / Skins: iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max): Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max).
Bilder werden beim übertragen auf das iPhone in der Auflösung reduziert: Fotos, die ich von meinem Windows-PC per iTunes auf mein iPhone 14 Pro (iOS 16.3.1) übertrage, werden von der Originalgröße IMMER auf 2126x1536...
iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max) Akku lädt nicht / schnell leer: iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim iPhone 14 (Mini, Plus, Pro...
Apple iPhone Kurztipp - In-App Käufe direkt am Apple iPhone deaktivieren - So einfach wird es gemacht!: Wer hat nicht schon einmal selbst, oder vielleicht auch durch ein Kind, dem man das iPhone einmal zum Spielen überlassen hat, einen unerwünschten...