iPhone Ladeproblem

Diskutiere iPhone Ladeproblem im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Mein iPhone will nicht mehr aufladen, wenn ich es anstecke. Es zeigt nur einen Stecker an, der auf ein iTunes-Zeichen zeigt 😁
  • iPhone Ladeproblem Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Mein iPhone will nicht mehr aufladen, wenn ich es anstecke. Es zeigt nur einen Stecker an, der auf ein iTunes-Zeichen zeigt 😁

• iPhone Ladeproblem Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Was schlecht ist...

Dein iPhone ist im Recovery Modus. Hast schon mit iTunes verbunden, sollte dir eigentlich eine Wiederherstellung angeraten werden vom Programm.

• iPhone Ladeproblem Beitrag #3
U

Unregistriert

Gast
Danke, is alles schon geklärt von so IT-System-Typen Freunde 😌

• iPhone Ladeproblem Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Und was haben die "IT-System-Typen-Freunde" so gemacht? ;)

Gesendet mit Tapatalk

Thema:

iPhone Ladeproblem

iPhone Ladeproblem - Ähnliche Themen

iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max) Themes / Wallpaper / Skins: iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max): Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max).
Bilder werden beim übertragen auf das iPhone in der Auflösung reduziert: Fotos, die ich von meinem Windows-PC per iTunes auf mein iPhone 14 Pro (iOS 16.3.1) übertrage, werden von der Originalgröße IMMER auf 2126x1536...
iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max) Akku lädt nicht / schnell leer: iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim iPhone 14 (Mini, Plus, Pro...
iPhone SE 2022 Themes / Wallpaper / Skins: iPhone SE 2022: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem iPhone SE 2022.
Apple iPhone Kurztipp - In-App Käufe direkt am Apple iPhone deaktivieren - So einfach wird es gemacht!: Wer hat nicht schon einmal selbst, oder vielleicht auch durch ein Kind, dem man das iPhone einmal zum Spielen überlassen hat, einen unerwünschten...

Sucheingaben

whatsapp ladeproblem

Oben