iPhone lädt die ganze Zeit Daten?!

Diskutiere iPhone lädt die ganze Zeit Daten?! im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo! Ich habe ein JB iPhone 3gs 4.1 unlocked. Ich hatte noch ca. 2 € auf meiner Simkarte, bis ich bemerkt hab das ich gar kein Geld mehr drauf...
  • iPhone lädt die ganze Zeit Daten?! Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo!

Ich habe ein JB iPhone 3gs 4.1 unlocked.
Ich hatte noch ca. 2 € auf meiner Simkarte, bis ich bemerkt hab das ich gar kein Geld mehr drauf hatte.
Jetzt bekomme ich andauernd SMS von Eplus das ich doch bitte mein Handy aufladen soll.
Ich hab schon versucht alles was Internet benötigt auszustellen, aber ich bekomme immer noch die SMS.
Liegt das vielleicht am Appstore das der andauernd updatet?

Vielen Dank

• iPhone lädt die ganze Zeit Daten?! Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Schalte mal im Menü "Mobile Daten" aus. Damit unterbindest du jeden Datenverkehr über das Mobilnetz.
Schau auch mal nach, welche Apps Push und Ortung nutzen dürfen, kannst im Zweifel auch abschalten, obwohl das mit deaktivieren von "Mobile Daten" erledigt sein sollte.

Dann eine Frage zurück. Was ist da ständig am updaten über den App Store? Wenn du dort nicht selbst draufklickst, na da gibt es normal nichtmal ne Pushnachricht (die rote Zahl auf der App) das irgend ein Update verfügbar ist.

Gruß

• iPhone lädt die ganze Zeit Daten?! Beitrag #3
G

Gast

Gast
Hi!

Danke. Ich hab alle Ortungen und Puschbenachrichtigungen ausgestellt.
Da ich aber noch in Facebook gehen will (ist für eplus nutzer umsonst :) ) möchte ich ungern "mobile daten" abschalten.

Gegenfrage :)
Wenn ich Mobile Daten wieder anmache dann lädt das iPhone sowieso wieder?!.. ich möchte einfach nicht das das irgendetwas lädt das ich nicht manuell einstell.

• iPhone lädt die ganze Zeit Daten?! Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Kein Smartphone, was ja auch ein iPhone auch darstellt ;), geht mal eben ungefragt in´s Internet.
Wenn im Hintergrund Datentraffic läuft, dann nur weil man dieses irgend einem App "erlaubt" hat.
Sprich, als Beispiel, E-Mail Push auf das iPhone. Verursacht natürlich Datenverkehr über das Mobilnetz, wenn kein W-Lan verfügbar. Aber den Push der E-Mails muß man schon im Menü selbst aktivieren...da geht nix von allein, mal eben automatisch.

Also, die sicherste Methode ist "Mobile Daten" OFF.
Oder eben wirklich alle Programmchen überprüfen, das nix mit Push oder Ortung läuft. Wenn den Facebook gratis ist für dich, dann lass nur dieses aktiviert.

• iPhone lädt die ganze Zeit Daten?! Beitrag #5
G

Gast

Gast
Ich weiß und bei all meinen Freunden die ein 3GS haben ist eben "normal".
Mein iPhone fragt mich auch andauernd, ob ich nicht "Mobile Daten" in den Einstellungen anschalten möchte. Das würde ja nicht kommen, wenn mein iPhone keine Daten laden will. Ich lösch mal alle Apps und schau wie es dann ist ;)

• iPhone lädt die ganze Zeit Daten?! Beitrag #6
G

Gast

Gast
Also ich hab echt keine ahnung wieso das immer noch Daten laden will.. ich hab schon alles tausend Mal abgesucht, aber das ist nichts mehr was ich abschalten kann.

Thema:

iPhone lädt die ganze Zeit Daten?!

iPhone lädt die ganze Zeit Daten?! - Ähnliche Themen

Was ist mit meinem iPhone 5S los??: Hallo, Ich hab ein riesiges Problem mit meinem iPhone! Das ganze geht jetzt schon etwas länger und ich hätte es ja auch schon bei Apple...
Huawei Watch im Test: Endlich habe ich die erste Smartwatch zum Testen bekommen. Bisher habe ich mich mit dieser Art von „Uhren“ doch etwas schwer getan, da mir die...
Iphone 4 Recovery Mode: Hallo Zusammen... es ist zum verzweifeln. Ich habe vor ~2 Monat auf Ebay ein Phone 4 ohne Simlock, auch ohne(laut Beschreibung) Jailbreak...
neues iPhone total unbrauchbar - derzeit: Hallo zusammen, ich war mal wieder in New York und hab mich blöderweise breitschlagen lassen ein iPhone 3G 16GB für 220 USD (ca. 180€) UNLOCKED...
von IOS 4.1 auf IOS 4.3 wie geht das ??????: Hey Hey bin neu hier, :p Also ich hab von nem Kollegen ein Iphone 3gs bekommen das hat jetzt IOS 4.1 drauf wenn ich mir aber facebook messenger...

Sucheingaben

iphone lädt ständig daten

,

iphone lädt die ganze zeit

,

iphone lädt daten

,
iphone lädt automatisch daten
, iphone lädt im hintergrund, f, mein iphone lädt die ganze zeit, iphone lädt selbständig daten, iphone lädt dauernd daten runter, iphone 4s lädt ständig e-mails, iphone lädt mobile daten, iphone lädt ständig, iphone 3g lädt die ganze zeit, iphone daten im hintergrund, iphone 4 lädt die ganze zeit, iphone lädt daten automatisch, iphone lädt irgendwas, iphone lädt permanent daten, Ist das IPhone die Ganze Zeit im Internet?, iphone 4 lädt im hintergrund ständig, iPhone ladet die ganze zeit, iphone lädt daten im hintergrund, welche App lädt Daten, iphone lädt im hintergrund daten, iphone lädt ganze zeit
Oben