iPhone lädt die ganze Zeit Daten?!

Diskutiere iPhone lädt die ganze Zeit Daten?! im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Ich habe ein JB iPhone 3gs 4.1 unlocked. Ich hatte noch ca. 2 € auf meiner Simkarte, bis ich bemerkt hab das ich gar kein Geld mehr drauf...
G

Gast

Gast
Hallo!

Ich habe ein JB iPhone 3gs 4.1 unlocked.
Ich hatte noch ca. 2 € auf meiner Simkarte, bis ich bemerkt hab das ich gar kein Geld mehr drauf hatte.
Jetzt bekomme ich andauernd SMS von Eplus das ich doch bitte mein Handy aufladen soll.
Ich hab schon versucht alles was Internet benötigt auszustellen, aber ich bekomme immer noch die SMS.
Liegt das vielleicht am Appstore das der andauernd updatet?

Vielen Dank
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Schalte mal im Menü "Mobile Daten" aus. Damit unterbindest du jeden Datenverkehr über das Mobilnetz.
Schau auch mal nach, welche Apps Push und Ortung nutzen dürfen, kannst im Zweifel auch abschalten, obwohl das mit deaktivieren von "Mobile Daten" erledigt sein sollte.

Dann eine Frage zurück. Was ist da ständig am updaten über den App Store? Wenn du dort nicht selbst draufklickst, na da gibt es normal nichtmal ne Pushnachricht (die rote Zahl auf der App) das irgend ein Update verfügbar ist.

Gruß
 
G

Gast

Gast
Hi!

Danke. Ich hab alle Ortungen und Puschbenachrichtigungen ausgestellt.
Da ich aber noch in Facebook gehen will (ist für eplus nutzer umsonst :) ) möchte ich ungern "mobile daten" abschalten.

Gegenfrage :)
Wenn ich Mobile Daten wieder anmache dann lädt das iPhone sowieso wieder?!.. ich möchte einfach nicht das das irgendetwas lädt das ich nicht manuell einstell.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Kein Smartphone, was ja auch ein iPhone auch darstellt ;), geht mal eben ungefragt in´s Internet.
Wenn im Hintergrund Datentraffic läuft, dann nur weil man dieses irgend einem App "erlaubt" hat.
Sprich, als Beispiel, E-Mail Push auf das iPhone. Verursacht natürlich Datenverkehr über das Mobilnetz, wenn kein W-Lan verfügbar. Aber den Push der E-Mails muß man schon im Menü selbst aktivieren...da geht nix von allein, mal eben automatisch.

Also, die sicherste Methode ist "Mobile Daten" OFF.
Oder eben wirklich alle Programmchen überprüfen, das nix mit Push oder Ortung läuft. Wenn den Facebook gratis ist für dich, dann lass nur dieses aktiviert.
 
G

Gast

Gast
Ich weiß und bei all meinen Freunden die ein 3GS haben ist eben "normal".
Mein iPhone fragt mich auch andauernd, ob ich nicht "Mobile Daten" in den Einstellungen anschalten möchte. Das würde ja nicht kommen, wenn mein iPhone keine Daten laden will. Ich lösch mal alle Apps und schau wie es dann ist ;)
 
G

Gast

Gast
Also ich hab echt keine ahnung wieso das immer noch Daten laden will.. ich hab schon alles tausend Mal abgesucht, aber das ist nichts mehr was ich abschalten kann.
 
Thema:

iPhone lädt die ganze Zeit Daten?!

iPhone lädt die ganze Zeit Daten?! - Ähnliche Themen

Huawei Watch im Test: Endlich habe ich die erste Smartwatch zum Testen bekommen. Bisher habe ich mich mit dieser Art von „Uhren“ doch etwas schwer getan, da mir die...
3 GS iPad Baseband 6.15 Downgrade, CFW, iPhone entsperren: Hallo, ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen, bin schon fast am verzweifeln. Ich habe hier ein iPhone 3 GS mit iPad BB 6.15, welches meiner...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
IPhone 3Gs bringt mich zum verzweifeln: IPhone 3Gs bringt mich zum Verzweifeln EDIT: Hmm... vielleicht sollte dieses Thema lieber ins IPhone 3GS Forum... don't know Hallo zusammen...
iPhone 3GS 16GB mit Baseband 06.15.00 - KEIN NETZ/SUCHEN... - Problem, brauche Hilfe!: Liebe Leute, bitte lasst euch nicht von der Länge des Textes abschrecken. Ich bin sehr dankbar für jeden konstruktiven Lösungsvorschlag, weil ich...

Sucheingaben

iphone lädt ständig daten

,

iphone lädt die ganze zeit

,

iphone lädt daten

,
iphone lädt automatisch daten
, iphone lädt im hintergrund, f, mein iphone lädt die ganze zeit, iphone lädt selbständig daten, iphone lädt dauernd daten runter, iphone 4s lädt ständig e-mails, iphone lädt mobile daten, iphone lädt ständig, iphone 3g lädt die ganze zeit, iphone daten im hintergrund, iphone 4 lädt die ganze zeit, iphone lädt daten automatisch, iphone lädt irgendwas, iphone lädt permanent daten, Ist das IPhone die Ganze Zeit im Internet?, iphone 4 lädt im hintergrund ständig, iPhone ladet die ganze zeit, iphone lädt daten im hintergrund, welche App lädt Daten, iphone lädt im hintergrund daten, iphone lädt ganze zeit
Oben