Iphone lädt nur noch wenn es leer ist - wird nicht vom PC erkannt.

Diskutiere Iphone lädt nur noch wenn es leer ist - wird nicht vom PC erkannt. im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Guten Abend, mein Iphone 4 mit Ios7 lädt nur wenn es komplett leer ist und wird nicht mehr vom PC erkannt weshalb ich es auch nicht...
D

Downhillskyscraper

Gast
Guten Abend,
mein Iphone 4 mit Ios7 lädt nur wenn es komplett leer ist und wird nicht mehr vom PC erkannt weshalb ich es auch nicht wiederherstellen kann.
Habe auch leider keine Garantie mehr.
Was kann ich tun?

G

Gast185332

Gast
Hallo

Versetze das iPhone mal in den DFU Mode, dann sollte iTunes "Ein iPhone im Wartungszustand" erkennen und eine Wiederherstellung möglich sein.

Gruss

Thema:

Iphone lädt nur noch wenn es leer ist - wird nicht vom PC erkannt.

Iphone lädt nur noch wenn es leer ist - wird nicht vom PC erkannt. - Ähnliche Themen

iPhone SE 2022 Akku lädt nicht / schnell leer: iPhone SE 2022: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim iPhone SE 2022? Mögliche Ursachen sowie...
iPhone11 aktivieren: Hallo und guten Tag. Mein erster Beitrag geht um iPhone 11, für mich ein neues Gerät. Ich besitze das iPhone 11 64 GB. Da ich auf 13 pro...
Kalender IPhone mit gmx synchronisieren: Einen guten Abend in die Runde, seit kurzem bin ich Besitzer eines gebrauchten IPhone 8plus von einem guten Bekannten. Es funktioniert...
iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max) Akku lädt nicht / schnell leer: iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max)...
Samsung A7 lädt nicht mehr: Mein Samsung Galaxy A7 (2019) lädt nicht mehr! Wenn man den Stecker des Ladekabels an der Unterseite des A7 einsteckt, wird kurz darauf - für...

Sucheingaben

iphone lädt nur wenn es leer ist

,

iphone 4 lädt nur wenn akku leer

,

warum lädt mein iphone 4s erst wenn der akku komplett leer ist

,
iphone7 laed nur wenn leer
Oben