iphone lässt sich nach Wiederherstellung nicht mehr aktivieren

Diskutiere iphone lässt sich nach Wiederherstellung nicht mehr aktivieren im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Ich bin total verzweifelt, ich wollte vor ca. 2 Stunden mein iPhoneWiederherstellen. Die Software wurde extrahiert, aber jetzt lässt es...
K

Kampfkatze

Gast
Hallo!

Ich bin total verzweifelt, ich wollte vor ca. 2 Stunden mein iPhoneWiederherstellen. Die Software wurde extrahiert, aber jetzt lässt es sich seit 2 Stunden nicht mehr aktivieren, es steht ständig der Aktivierungsserver ist nicht erreichbar, man solle es über iTunes bzw. in ein paar Minuten noch einmal versuchen. Über iTunes das selbe Problem: keine Verbindung zum iTunes Store möglich blabla....
Apple Support ist in diesem Fall auch absolut witzlos. Man soll die Nachricht auf dem Gerät öffnen, für das man Hilfe benötigt, das klappt auch so wunderbar wenn sich das iPhone nicht mehr aktivieren lässt.

Hat jemand eine Idee wie ich das Teil wieder zum Laufen bekomme?
Danke schon mal für eure Antworten!
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Heute startete ja iOS 7, da kochen aktuell die Server bei Apple, also ruhig Blut und abwarten. Mehr kannst im Moment nicht machen.

Gruss
 
K

Kampfkatze

Gast
Danke, mittlerweile geht's wieder. 4 Stunden Nervenkrieg gewonnen :D Blödes Eiertelefon :D
 
A

apple-geschädigter

Gast
Habe das selbe Problem. Wie hast du es gelöst? Einfach immer wieder probiert, oder gibts einen anderen Trick?
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Einfach morgen früh machen.
Aktuell ist das mit den Servern so, wie, wenn 20 Mann zugleich in einen VW Käfer rein wollten...das klappt nicht ;)


Sent with Tapatalk
 
D

Diabolo83

Gast
Hallo, ich habe den selben Fehler. Allerdings nicht nach einer Wiederherstellung sondern das Telefon zeigt mir seit heute morgen an das es wieder Aktiviert werden möchte. Doch dies funktioniert leider nicht. Wenn ich es mit iTunes am Mac verbinde zeigt iTunes, dass erst die neuste iOS Version installiert werden muss. Doch dies funktioniert nur, wenn das Telefon aktiviert ist.

Könnt ihr mir helfen?
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop, hat er.

;-)


Sent with Tapatalk

- - - Aktualisiert - - -

So, Nachtrag...

Fehler stellt sich so wie HIER beschrieben dar?

Dann machst folgendes:

  • iOS 7.0.2 aus dem Netz laden
  • iPhone in den DFU Mode
  • mit iTunes verbinden
  • mit gedrückter Shift Taste in iTunes auf "Update" klicken und die zuvor geladene .ipsw Datei von iOS 7.0.2 installieren


Gruss
 
u_v_m

u_v_m

Mitglied seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13.2, watchOS 6.1
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15.1
und kein veraltetes iTunes verwenden, aktuelle Version momentan 11.1.1
 
Thema:

iphone lässt sich nach Wiederherstellung nicht mehr aktivieren

Sucheingaben

iphone aktivieren

,

iphone 5 lässt sich nicht aktivieren

,

iphone aktivieren geht nicht

,
aktivierungsserver apple nicht verfügbar
, iphone aktivierungsserver nicht erreichbar, iphone 4 lässt sich nicht aktivieren, apple aktivierungsserver, iphone lässt sich nicht aktivieren, apple aktivierungsserver nicht verfügbar, aAktivierungsserver vorübergehend nicht verfügbar bei ios 9.3 Hilfe was machen, iphone 5s aktivieren geht nicht, iphone wiederherstellung nicht geklappt immer noch deaktiviert , kann iphone nicht aktivieren, iphone 4s lässt sich nicht mehr aktivieren, iphone aktivierungsserver nicht erreichbar forum, iphone 5 aktivieren fehler, Iphone 4 aktivieren geht nicht, aktivieren iphone, iphone 4s aktivieren geht nicht, apple aktivierungsserver umgehen, iphone aktivierung funktioniert nicht nach update ios 7, apple aktivierungsserver nicht erreichbar, apples5 laesst sich nicht mehr oeffnen, ich kann mein iphone nicht aktivieren, verbindungsprobleme zum aktivierungsserver

iphone lässt sich nach Wiederherstellung nicht mehr aktivieren - Ähnliche Themen

  • Lässt sich mein iPhone 4s noch mal aktivieren?

    Lässt sich mein iPhone 4s noch mal aktivieren?: Hallo, ich habe die SIM-Karte in meinem iPhone 4s getauscht. WhatsApp funktionierte nicht mehr, habe es neu heruntergeladen und bei der...
  • Apple iPhone Xs und iPhone Xs Max Akku lässt sich nicht laden? Das kann aktuell (leider nur) helfen!

    Apple iPhone Xs und iPhone Xs Max Akku lässt sich nicht laden? Das kann aktuell (leider nur) helfen!: Immer mehr Nutzer beklagen sich darüber und auch bekannte Unboxing YouTuber haben sich des Problems bereits angenommen, denn nach Samsung hat auch...
  • iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten

    iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
  • iPhone SE 2 - Apple lässt neue Geräte registrieren

    iPhone SE 2 - Apple lässt neue Geräte registrieren: Die Zeichen mehren sich, eine zweite Generation des iPhone SE könnte schon bald vorgestellt werden.nnGerüchte, dass Apple eine Neuauflage des...
  • neues Iphone se lässt sich nicht mehr starten

    neues Iphone se lässt sich nicht mehr starten: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage, mein ganz neues Iphone SE ging nach der Erst Konfiguration kurz normal an nach der Code...
  • Ähnliche Themen

    Oben