iphone lässt sich nich mehr einschalten

Diskutiere iphone lässt sich nich mehr einschalten im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; bin neu hier...mein problem ist, habe die 4.2.1 version drauf nach dem jailbreak und nun war der akku alle und ich wollte es wieder einschalten...

TheFinest

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2010
Beiträge
31
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
E-Plus
bin neu hier...mein problem ist, habe die 4.2.1 version drauf nach dem jailbreak und nun war der akku alle und ich wollte es wieder einschalten und nichts geht.

was muss ich tun?

danke im voraus an alle
 
G

Gast22511

Gast
hallo..
du musst lediglich in redsn0w ios4.2.1 auswählen und nen haken bei just boot tethered setzen und auf next klicken..
dann abwarten bis es wieder startet..

gruss martin..
 

TheFinest

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2010
Beiträge
31
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
E-Plus
hey martin,danke für die schnelle antwort...
habe leider keine ahnung,wie es es mit redsnow mache,habe redsnow auf dem pc drauf,mein iphone ist am pc angeschlossen und es leuchtet nur der apfel aber pc erkennt es nich..
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Gast
hier hast du die anleitung zu redsn0w..
http://www.usp-forum.de/apple-faq-a...itung-iphone-jailbreak-ios-4-x-x-redsn0w.html
ios 4.2.1 musst du dir noch herunterladen passend zu deinem iphone und merke dir den speicherort..
hier kannst du dir ios 4.2.1 für dein iphone runterladen..
iPod, iPhone and iPad Firmware Download
dann startest du redsn0w(unter win7 oder vista als admin starten und im winxp kompatibilitätsmodus ausführen)
unter browse wählst du dann die heruntergeladenen ios4.2.1 aus und klickst auf next..
dann setzt du nur nen haken bei just boot tethered und klickst auf next..
wie das nun mit redsn0w0.9.6rc8 ausschaut weiß ich noch nicht..
es soll ja ein just boot tethered button hinzugekommen sein..
habe dazu allerdings noch keine screenshots gesehen..

gruss martin..
 

TheFinest

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2010
Beiträge
31
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
E-Plus
du bist der iphone gott ;) danke geht alles wieder,super
 
G

Gast22511

Gast
ja nee is klaaa..
nichts zu danken und weiterhin viel spass mit deinem iphone..flöööööt..

gruss martin..
 
Thema:

iphone lässt sich nich mehr einschalten

iphone lässt sich nich mehr einschalten - Ähnliche Themen

Bildschirm geht an und aus, Xiaomi Max nicht mehr bedienbar: Hallo, wenn ich mein Max 1 einschalte, dann geht der Bildschirm immer an und aus, er versucht anscheinend, etwas zu laden. Wenn ich z.B. eine...
Apple iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro Max ProRAW Format in Apple iOS 14.3 nutzen - So klappt es!: Mit dem neuen Update auf Apple iOS 14.3 kommen auch ein paar neue Funktionen auf die iPhone 12 Modelle und manche davon sind sogar nur auf die Pro...
LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Apple iPhone 12 5G Einstellungen wechseln - So passt man den 5G Modus am Apple iPhone 12 an: Die neuen iPhone 12 Modelle bieten natürlich auch Support für 5G Konnektivität, wobei viele Nutzer diese aber vielleicht nicht nutzen können oder...

Sucheingaben

redsn0w0.9.6rc8

,

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/66873-iphone-l-sst-nich-mehr-einschalten.html

,

iphone lässt sich nicht mehr einschalten

,
iphone 4 jailbreak 4.2.1 lässt sich nicht aufdrehen
, iphone 4 lässt sich durch jailbreak ned mehr aufdrehen, jailbreak 4.2.1 iphone lässt sich nicht ausschalten, jailbreak 4.2.1 3gs lässt sich nicht einschalten, ios 4.2 iphone 4 lässt dich nicht mehr ausschalten, iphone 4 nicht mehr einschalten nach jailbreak, iphone 4 lässt sich nicht einschalten nach jailbreak, ios 4.2 läss sich nicht mehr einschalten jailbreak, redsn0w0.9.6rc8 download, Iphone 3G lässt sich nicht mehr ausschalten, 4.2.1. lässt sich nicht einschalten, iPhone4, iphone lässt sich nicht einschalten, wie mache ich einen jailbreak auf mein iphone hab die neuste firmware drauf, tethered reboot, redsn0w0.9.6rc8., iphone einschalten jailbreak 4.2.1, iphone lässt sich nicht einschalten jailbreak, iphone 3g ässt sich nicht mehr aufdrehen wie komm ich zu meinen nummern ?, redsn0w0.9.6rc8 kein reboot, ipod iphone lässt sich nicht mehr einschalten, mein iphone 3gs lässt sich nicht mehr einschalten
Oben