iphone lässt sich nich mehr einschalten

Diskutiere iphone lässt sich nich mehr einschalten im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; bin neu hier...mein problem ist, habe die 4.2.1 version drauf nach dem jailbreak und nun war der akku alle und ich wollte es wieder einschalten...
T

TheFinest

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2010
Beiträge
31
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
E-Plus
bin neu hier...mein problem ist, habe die 4.2.1 version drauf nach dem jailbreak und nun war der akku alle und ich wollte es wieder einschalten und nichts geht.

was muss ich tun?

danke im voraus an alle
 
G

Gast22511

Gast
hallo..
du musst lediglich in redsn0w ios4.2.1 auswählen und nen haken bei just boot tethered setzen und auf next klicken..
dann abwarten bis es wieder startet..

gruss martin..
 
T

TheFinest

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2010
Beiträge
31
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
E-Plus
hey martin,danke für die schnelle antwort...
habe leider keine ahnung,wie es es mit redsnow mache,habe redsnow auf dem pc drauf,mein iphone ist am pc angeschlossen und es leuchtet nur der apfel aber pc erkennt es nich..
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Gast
hier hast du die anleitung zu redsn0w..
http://www.usp-forum.de/apple-faq-a...itung-iphone-jailbreak-ios-4-x-x-redsn0w.html
ios 4.2.1 musst du dir noch herunterladen passend zu deinem iphone und merke dir den speicherort..
hier kannst du dir ios 4.2.1 für dein iphone runterladen..
iPod, iPhone and iPad Firmware Download
dann startest du redsn0w(unter win7 oder vista als admin starten und im winxp kompatibilitätsmodus ausführen)
unter browse wählst du dann die heruntergeladenen ios4.2.1 aus und klickst auf next..
dann setzt du nur nen haken bei just boot tethered und klickst auf next..
wie das nun mit redsn0w0.9.6rc8 ausschaut weiß ich noch nicht..
es soll ja ein just boot tethered button hinzugekommen sein..
habe dazu allerdings noch keine screenshots gesehen..

gruss martin..
 
T

TheFinest

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2010
Beiträge
31
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
E-Plus
du bist der iphone gott ;) danke geht alles wieder,super
 
G

Gast22511

Gast
ja nee is klaaa..
nichts zu danken und weiterhin viel spass mit deinem iphone..flöööööt..

gruss martin..
 
Thema:

iphone lässt sich nich mehr einschalten

iphone lässt sich nich mehr einschalten - Ähnliche Themen

HTC U11 USB-Anschluß lässt sich nicht aktivieren bzw. Handy läßt sich nicht mehr per PC auslesen / sichern: In den Einstellungen / USB-Anschluss läßt sich auch der MirrorLink nicht einschalten
Neues G20 telefonieren geht mit iPhones nicht die verstehen nichts bei anderen gehts: Ich hab ein neues G20 und ich kann mit allen telefonieren ausser mit zwei neueren iPhones ich konnte bis jetzt kein drittes testen. Aber alle...
iPhone ist deaktiviert: Hallo Wenn ich das iPhone 6s einschalte dann erscheint auf dem Display folgende Meldung - In 15 Minuten erneut versuchen. Leider weiß ich den Code...
Galaxy S2 SM T813 neue Firmware lässt sich nicht aufspielen: Guten Tag wie immer ist man der neue und hat ein Problem. Bei dem SM T813 lässt sich keine Firmware aufspielen. Nach dem aufspielen einer neuen...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...

Sucheingaben

redsn0w0.9.6rc8

,

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/66873-iphone-l-sst-nich-mehr-einschalten.html

,

iphone lässt sich nicht mehr einschalten

,
iphone 4 jailbreak 4.2.1 lässt sich nicht aufdrehen
, iphone 4 lässt sich durch jailbreak ned mehr aufdrehen, jailbreak 4.2.1 iphone lässt sich nicht ausschalten, jailbreak 4.2.1 3gs lässt sich nicht einschalten, ios 4.2 iphone 4 lässt dich nicht mehr ausschalten, iphone 4 nicht mehr einschalten nach jailbreak, iphone 4 lässt sich nicht einschalten nach jailbreak, ios 4.2 läss sich nicht mehr einschalten jailbreak, redsn0w0.9.6rc8 download, Iphone 3G lässt sich nicht mehr ausschalten, 4.2.1. lässt sich nicht einschalten, iPhone4, iphone lässt sich nicht einschalten, wie mache ich einen jailbreak auf mein iphone hab die neuste firmware drauf, tethered reboot, redsn0w0.9.6rc8., iphone einschalten jailbreak 4.2.1, iphone lässt sich nicht einschalten jailbreak, iphone 3g ässt sich nicht mehr aufdrehen wie komm ich zu meinen nummern ?, redsn0w0.9.6rc8 kein reboot, ipod iphone lässt sich nicht mehr einschalten, mein iphone 3gs lässt sich nicht mehr einschalten
Oben