Iphone lässt sich nicht einschalten

Diskutiere Iphone lässt sich nicht einschalten im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; habe den akku gestern getauscht seitdem ist der bildschirm schwarz und wenn ich es aufladen will vibriert es alle 5 sekunden bzw wenn der ton an...
I

IPHONE TOT

Newbie
Threadstarter
habe den akku gestern getauscht seitdem ist der bildschirm schwarz und wenn ich es aufladen will vibriert es alle 5 sekunden bzw wenn der ton an ist macht es alle 5 sekunden den ladeton
itunes erkennt das handy jedoch der bildschirn bleibt schwarz
alles richtig angeschlossen und die tastenkombinationen funktionieren auch nicht

G

Gast185332

Gast
Passt denn die APN des neuen Akku zum iPhone?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

M

marco-iphone6

Newbie
Modell(e)
iphone 6
Netzbetreiber
o2
Entweder hast du das Displayflexkabel nicht richtig aufgesetzt, das Flexkabel beschädigt, die Kontakte beschädigt oder dein Display ist jetzt defekt.
Da dein Handy reagiert und erkannt wird, ist nur noch der Fehler im Display oder der Verbindung zum Display zu finden
LG Marco

Thema:

Iphone lässt sich nicht einschalten

Iphone lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Samsung Galaxy Note 8: Bildschirm bleibt schwarz - das kann bei einem Blackscreen helfen: Sollte das Display Galaxy Note 8 ohne einen konkreten Unfallschaden, wie etwa durch einen Sturz auf den Boden, nur noch schwarz anzeigen, dann...
IPhone 5 Startet nicht mehr: Hallo, Ich hab folgendes Problem... Neulich wollte ich mein IPhone 5 neustarten und seitdem bleibt der Display schwarz. Ich hab es auch schon...
Nokia 8 lässt sich nicht mehr einschalten - das kann helfen: Es kann passieren, dass sich das Nokia 8 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun vermuten, dass das...
Huawei P9: Handy lässt sich nicht mehr einschalten - was tun?: Falls sich das Huawei P9 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt, dann liegt nur in seltenen Fällen ein wirklicher...

Sucheingaben

display iphone 4s ausgetauscht seitdem schwarzer display

,

iphone bildschirm schwarz beim laden vibriert es

,

iphone vibriert beim laden und macht alle 5sekunden einen ton aber lässt sich nicht einschalten

,
iphone 6 akku ladeton alle 5 sekunden
Oben