Iphone laesst sich nicht mehr mit mac verbinden bzw. aufladen, liegts am jailbreak?

Diskutiere Iphone laesst sich nicht mehr mit mac verbinden bzw. aufladen, liegts am jailbreak? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; ich hab vor ca einem Monat mein Iphone 3G gejailbreakt und unlockt und zwar mit redsn0w. Achja ich hab die IOS 4.2.1 draufgespielt bei dem...
S

saelmu

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2011
Beiträge
1
ich hab vor ca einem Monat mein Iphone 3G gejailbreakt und unlockt und zwar mit redsn0w. Achja ich hab die IOS 4.2.1 draufgespielt bei dem jailbreak. Und das baseband 06.15.00 ist jetzt auch drauf.
Es ist bereits 2 Jahre alt, ich habe es von meinem Onkel aus Amerika geschenkt bekommen, da er sich ein neues zugelegt hat.
Bisher lief alles super mit dem Iphone, und ich war soo froh dass ich es hatte, deswegen bin ich jetzt umso mehr enttaeuscht dass es nicht mehr funktioniert..
So nun zum problem. Seit gestern spinnt das Iphone total. Ich habs am PC angeschlossen und dann kam von itunes eine fehlermeldung dass das iphone nicht erkannt werden kann oder so. Ich wollte es aufladen, also hab ichs an die steckdose angeschlossen, keine reaktion. Dann hab ichs wieder mit dem mac versucht, wieder keine reaktion. Dann hab ichs ein paarmal ausgesteckt und wieder eingesteckt und dann gings wieder.
Heute wollt ichs wieder am macanstecken, da ging dan auch garnichts, es hat nicht erkannt dass es angesteckt war, und itunes hat es auch nicht erkannt. dann hab ichs grad wieder mit der steckdose probiert und es hat funktioniert..?? Mit dem mac gehts leider ueberhaupt nicht mehr...
Kennt sich da jemand aus? kann das am jailbreak liegen oder ist mein Dock irgendwie kaputt? Weil am kabel liegts nicht, das hab ich mit meinem ipod schon ausprobiert... Ich hab den dock auch schon versucht mit einem wattestaebchen u reinigen..

Dankeschoen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Iphone laesst sich nicht mehr mit mac verbinden bzw. aufladen, liegts am jailbrea

Welches OS hast du auf dem Mac? SnowLeow oder Lion...Welche Version von iTunes ist auf dem Mac?
 
Thema:

Iphone laesst sich nicht mehr mit mac verbinden bzw. aufladen, liegts am jailbreak?

Sucheingaben

mein iphone lässt sich nicht mehr laden

,

iphone wird nicht erkannt lion

,

mac lion iphone nicht erkannt

,
iphone lässt sich nicht mehr aufladen und wird nicht mehr erkannt
, jailbreak iphone 3gs ladekabel wird nicht erkannt, bekomme mein iphone nicht mit imac verbinden, iphone mit mac verbinden lion, iphone kann nicht mehr mit mac verbunden werden, iphone wird nicht erkannt unter mac, probleme beim verbinden von iphone und lion, mit mac lion iphone mit mac verbinden ? , iphone lion itunes nicht erkannt, iphone 4 läßt sich nicht mehr aufladen, iphone 2 nicht mit mac verbindbar, iphone 3gs lässt sich nicht mehr laden, koppeln iphone lion, kann iphone nicht mehr aufladen, iphone läst sich nicht laden wird auch nicht erkannt, nicht mehr via iphone, iphone 3gs nicht mehr aufladen, jailbreak problem mein iphone wird nicht mehr erkannt, iphone 3gs kann nicht mehr aufgeladen werden, iphone lion wird nicht erkannt, macbook iphone koppeln lion, iphone wird nicht erkannt mac lion

Iphone laesst sich nicht mehr mit mac verbinden bzw. aufladen, liegts am jailbreak? - Ähnliche Themen

  • Lässt sich mein iPhone 4s noch mal aktivieren?

    Lässt sich mein iPhone 4s noch mal aktivieren?: Hallo, ich habe die SIM-Karte in meinem iPhone 4s getauscht. WhatsApp funktionierte nicht mehr, habe es neu heruntergeladen und bei der...
  • Apple iPhone Xs und iPhone Xs Max Akku lässt sich nicht laden? Das kann aktuell (leider nur) helfen!

    Apple iPhone Xs und iPhone Xs Max Akku lässt sich nicht laden? Das kann aktuell (leider nur) helfen!: Immer mehr Nutzer beklagen sich darüber und auch bekannte Unboxing YouTuber haben sich des Problems bereits angenommen, denn nach Samsung hat auch...
  • iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten

    iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
  • iPhone SE 2 - Apple lässt neue Geräte registrieren

    iPhone SE 2 - Apple lässt neue Geräte registrieren: Die Zeichen mehren sich, eine zweite Generation des iPhone SE könnte schon bald vorgestellt werden.nnGerüchte, dass Apple eine Neuauflage des...
  • neues Iphone se lässt sich nicht mehr starten

    neues Iphone se lässt sich nicht mehr starten: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage, mein ganz neues Iphone SE ging nach der Erst Konfiguration kurz normal an nach der Code...
  • Ähnliche Themen

    Oben