Iphone lässt sich nicht updaten

Diskutiere Iphone lässt sich nicht updaten im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Leider habe ich keinen passenden Thread zu dem Problem gefunden.... Ich habe noch auf meinem Iphone 4s noch IOS 7.0.4. Es ist angeblich...
E

Exently

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
3
Hallo,

Leider habe ich keinen passenden Thread zu dem Problem gefunden....

Ich habe noch auf meinem Iphone 4s noch IOS 7.0.4. Es ist angeblich noch gejailbreakt laut evasion, obwohl cydia und Co. bereits entfernt sind.
Nun habe ich das Problem, dass beim Versuch die Firmware zu updaten, Itunes immer das Iphone neustarten lässt und es in die Recovery Loop kommt und dann nicht mehr von Itunes erkannt wird. Anschließend muss ich es immer über redsnow fixen.


MfG Lars
 
G

Gast185332

Gast
Versetze das iPhone in den DFU Mode, dann mit iTunes verbinden und eine Wiederherstellung ausführen lassen.
 
G

GeronRondi

Mitglied
Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
78
Modell(e)
Samsung S8+
Netzbetreiber
o2
Du musst dein Handy in den Wartungsmodus (DFU) versetzen und dann eine Wiederherstellung durchlaufen lassen, sowie iFreddie schon gesagt hat.
Der Jailbreak ist sehr wahrscheinlich noch nicht ganz vom Handy entfernt! Hast du das Handy neu? Oder willst du nun einfach zu iOS 9 wechseln?
 
E

Exently

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
3
@28iFreddie Das Iphone wird im besagten DFU-Modus nicht von Itunes erkannt....
@57GeronRondi Nein es ist nicht neu. Da solangsam die Apps auf IOS 7 nicht mehr laufen wollte ich zu IOS9 wechseln und ja der Jailbreak ist noch drauf ich bekomm ihn aber nichtmehr runter, da eben auf dem Iphone selbst nichts zu finden ist.
Außerdem ist ein Update über das iPhone selbst auch nicht möglich, da es keine Update findet.
Wird wahrscheinlich noch vom Jailbreak geblockt.

MfG Lars
 
G

Gast185332

Gast
Sicher das du im DFU warst?

Wenn der Modus nicht klappt, iTunes also auch dann das iPhone nicht erkennt, dann liegt ein Hardwareschaden vor.
Kann zB das Sync-Kabel sein, USB-Port am Rechner, aber auch das iPhone selbst.


Gesendet mit Tapatalk
 
E

Exently

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
3
Wie gesagt im normalen Betrieb wird das iPhone erkannt, also sind diverse Fehler schonmal ausgeschlossen. Ich bin der Anleitung gefolgt und wenn das Symbol mit dem Stecker und Itunes kommt sollte das doch der DFU-Modus sein oder?

- - - Aktualisiert - - -

OK scheinbar war ich nicht im DFU-Modus aber jetzt bin ich es laut redsnow.
Aber es nützt leider nichts. iPhone wird noch immer nicht von Itunes erkannt....
 
Thema:

Iphone lässt sich nicht updaten

Iphone lässt sich nicht updaten - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Jailbreak für iOS 9.0.2 mit Pangu 1.0.1 – Updates und Fehlerbehebung: Wenn man schon einen Jailbreak machen sollte, dann wenigstens mit einer zuverlässigen Quelle die eben diesen sicher durchführen lässt und auch...
Samsung Gear S2 - Gear Manager für Apple iPhone iOS geleakt: Gestern Abend ist im XDA Developer Forum (ab Beitrag #211) ein Link zu einer geleakten Version des Samsung Gear Managers für Apple iPhones iOS...
Samsung Gear S2 - Gear Manager für Apple iPhone iOS geleakt: Gestern Abend ist im XDA Developer Forum (ab Beitrag #211) ein Link zu einer geleakten Version des Samsung Gear Managers für Apple iPhones iOS...
Iphone hängt im "Itunes" Screen am Start fest: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen weil ich hab einfach keine Ahnung mehr... :) [Situation]: *Iphone 5s war mal gejailbreaked, ist es...
Oben